Hallo C.o fahr nach Neckarau Zu Car Point S Tuning macht superpreise und ist keine abzocke.
Gruß Daniel
Beiträge von Timberland
-
-
Nee du stimmt nicht ganz habe auch auf meinem 10mm von H&R misz distanzringen wenn du welche brauchst kannst den Satz für 40Euro plus Versand haben natürlich ohne rost
-
Kann dir die federn für 60 euro plus versand abdrücken Laufleistung ca 350km war mir persönlich zu tief.
-
Bin auch von Meguiars auf dodo juice umgestiegen und muss sagen das ergebnis ist um welten besser.
Gruss daniel
-
-
Hallo sunny super nett von Dir aber habe es erstens zu spät gesehen(Dein Angebot) und dann wollte ich schon selber fahren,trotzdem vielen Dank
.Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag bis dann Gruss an alle Daniel.
-
kannst meinen für 50 Euro Haben wie neu keine gebrauchspuren,melde dich einfach wenn interesse besteht.
-
Habe genau die Federn die du suchst tiefe Ausführung H&R super Zustand schlag einen Preis vor Gruss Daniel.
-
Hallo Leute es sind doch die Hochdruckpumpe was auch immer mit neuer Software ist mit meinem Fahrzeug nicht vor Montag zu rechnen so ein Sch...ss wäre so gerne dabei gewesen :motz: wünsche allen hier trotzdem einen schönen Nachmittag bis zum nächsten mal. Vielleicht reicht es ja noch in dieser Saison für ein Treffen.Vorausgesetzt das Wetter ist nicht so wie momentan
Viele Grüsse Daniel.
-
Leider ohne ABE aber sind H&R und Gutachten bekommst ja auf der Homepage.