Fesch ...
Hoffe ich hab auch bald so Endrohre
Fesch ...
Hoffe ich hab auch bald so Endrohre
Die Antworten stecken eigentlich schon fast in den Dateinamen:
header_stefan:
320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **neues "Projekt" LCI Front**
Breyton Race LS 8,5x20 ET 30 und 10x20
header_nm335:
E92 335i Coupe
Corniche Monza 8x19"
Sind Userfahrzeuge, also in den entsprechenden Fahrzeugvorstellungen einfach und schnell zu finden!
Danke mal für die Tipps. Werde wohl erst am Samstag dazu kommen, den Wagen wieder auf die Bühne oder so zu stellen. Aber fahre bis dahin eh nicht viel (8km in die Arbeit und retour). Werde sowohl ABS und Drehratensensor mal checken!
Komisch auf alle Fälle. Leider kann ich meinem Kumpel grad auch ned erklären, wo man im Prof. Navi die Fehler nachlesen kann. Ich weiß den Menüpunkt gibt es, aber mir fällts ned einfach so ein. Kann mir da schnell wer helfen?
Hi Leute,
Problem: Mein E90 war grad beim tiefer legen (Eibach Federn). Jetzt hat mich grad mein Kumpel der das eingebaut hat angerufen, dass plötzlich das DTC und der Reifendruck aufleuchten. Das mit dem Reifendruck lass ich mir einreden, der wurde jetzt justiert. Aber das DTC will nicht aufhören zu leuchten.
Spur und Sturz sind vermessen worden, und gut/in Ordnung. (irgendwas von 10°/20° oder so)
Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann? Ich bin leider ned beim Wagen, den hat eben noch mein Kumpel. Aber würde gerne wissen, ob da was gröberes sein kann, oder auch nicht?!
Gruß und Danke
Tom
Servus,
liest sich gut deine Veränderungen, scheinst aber doch von 19" auf 18" geschwenkt zu haben ;o)
Wir würden trotzem gerne Bilder sehen.
Wenn Du wissen willst wie der M3 Spoiler auf nem E90 aussieht musst du nur meine Bilder ansehen.
Stimmts Jungs
Den M3 Spoiler hab ich eigentlich schon bestellt gehabt, aber die €uros wars mir dann doch nicht wert. Hab grad auch noch die Flaps herum liegen, die ich endlich montieren will. Dazu muss ich aber noch ein wenig warten. Viele Änderungen auf einmal sind kaum leistbar, wenn ich zusätzlich noch ein Haus alleine finanzieren muss, und meine Suzi will im Sommer auch ihr Service, und brauchte grad letzte Woche einen neuen Hinterreifen
Aber danke für das tolle Feedback!!!
Naja, das mit 18er oder 19er entscheidet sich noch. Werde mal bis zum Urlaubsgeld im Sommer abwarten (Juli), und schaun was der Markt hergibt. Sollte ich gute Angebote finden, könnens gerne auch 19er werden
Zur Farbe.... Ein Traum nach drei schwarzen Autos in Folge
Top Wagen... Gefällt mir echt gut .
Vor allem die Felgen ... bissl dauerts noch, dann kommen bei mir hoffentlich auch welche
. Mal schaun wie er morgen dasteht mit dem Pro-Kit, dann entscheide ich ob 18" oder 19"
Achja... im ürbigen steht dann natürlich der kostenlose Leihwagen auf meinem Parkplatz
Nein im Ernst. Ist ein sehr guter Freund, der eine Chiptuning-Firma hat, und dementsprechend Kontakte zu Werkstätten. Da springt beim ein oder anderen sehr guten Kunden schon mal so ein Goodie herraus, noch dazu beschaffe ich ihm ja etliche Kunden