Ganz einfacher "Oma" Trick: Ich nahm eine alte Sprühflasche (Glasreiniger oder vergleichbares) und füllte die fast voll mit Leitungswasser, anschließend dann zwei Esslöffel ganz normalen Essig dazu. Und fertig ist der "Detailer" der quasi nix kostet. Schadet weder dem Lack, der Geldböse und sogar der Umwelt. Außerdem kann man damit noch hervorragend die Fenster reinigen. Anschließen das Fenster mit normalem Glasreiniger putzen, und um Schlieren zu vermeiden oder gar zu entfernen danach nochmal mit einem weichen groben Microfasertuch (NICHT diese Glatten dünnen) drüber wischen. Fertig
Beiträge von Bandito
-
-
Ich hab zwar einen E90, aber ich denke, es wird nicht all zu viel Unterschied sein. Das (De)Montierten geht wirklich sehr leicht, dazu brauchts eigentlich keine Anleitung.
Die Abdeckung auf der Kofferraumklappe bekommst sehr leicht runter, indem du die Kunststoff"splinte" entfernst. Den inneren Teil rausziehen, am besten mit einem kleinen Gemüsemesser, dann lässt sich der "Splint" einfach entfernen. Sobald alle draußen sind, kommt die die Abdeckung eh schon entgegen. Und seitlich wirst vermutlich eh durch Klappen zu den Verschraubungen kommen.
http://www.e90-faq.de/anleitun…leuchten-e90-wechseln.pdf
Sollte das alles Blödsinn sein, schlagt mich bitte nicht
-
Eeeeendlich kann ich mich nach stressigen 2 Wochen auch wieder zu Wort melden. Neuer Job innerhalb der Firma, Urlaub usw...
Heute 14 Uhr wird mein 3er abgeholt, und bekommt seinen Eibach ProKit verpasst! Morgen ebenfalls 14Uhr sollte er inkl. Spur/Sturz - Vermessung und Einstellen wieder bei mir vor der Tür stehen. Das nennen ich mal Service
-
Fesches Auto... tolle Ausstattung und hübsche Felgen --> I LIKE!
-
-
-
Sagt es nicht meiner Freundin... aber ich bin verliebt
Alter Schwede ist dieser 3er schööööön
-
Gratuliere zur Austellung
Nettes Cabrio - *habenmag*
-
Hallo, ich habe das selbe Problem in meinem Auto. Wenn ich zum Beispiel die Telefonliste runter scrollen will dann spüre ich ein mechanischen widerstand obwohl die Liste noch weiter laufen müsste.Wenn ich dann fester drehe zeigt er mir weitere Namen an. Ist das denn grundsätzlich normal das man beim Navi Pro ein Widerstand hat wenn die Liste (bzw Menüleiste) zu Ende ist?? Bei meinem Navi Business war dies nicht der Fall, da konnte man an dem Controller drehen ohne ein Widerstand zu bemerken.
Exakt das Selbe wie bei mir... Nervt, scheint aber normal zu sein. Werd vielleicht in den nächsten Tagen mal eine Mail an BMW schreiben, obs bekannt ist, und vielleicht eine Abhilfe gibt. Poste es dann hier!
-