Auweh... und ich finds ned? Bitte verzeiht mir
Beiträge von Bandito
-
-
Hi Leute,
schlagt mich, falls es da was gibt, aber gefunden hab ich auf die schnelle nix. Gibt es eine Auflistung aller Bleuchtungselemente die im Innenraum und am KZ verbaut sind? Bzw wo und wie kann ich am kostengünstigen alle verbauten Leuchten (Fußraum usw) am Besten auf LED umrüsten?
-
Ein Bekannter fährt die in 19" auf nem A4 und die sehen schon echt groß aus und dann erst in 20" bestimmt cool
Die gibts in 19" auch? Find die irgendwie nur in 20"
-
Preis - Leistung ist hier sicher TOP! Wobei ich auch nicht der große Chrom-Felgen-Fan bin... Aber mächtiger Shine-Effekt ist es sicher
-
-
was ??? Ist doch ein Katzensprung
Vielleicht beim nächsten Mal, ausserdem wird sich die Teilnehmerliste sowieso noch zig mal ändern.
Das Abendessen im Barfußgässchen war aber wirklich nett... Vorallem das Bier inkl. Vorfreude, dass ich meinen 320d am nächsten Tag heim fahren durfte
-
Hätte das Treffen nicht 5 Wochen früher sein können? Dann wäre ich firekt vom Händler mit meinem neuen Boliden zum Treffen gekommen, so sind mir 750km etwas zu weit
-
Wenn ihr in euren Autos auf das Kühlmodul blickt, werdet ihr ein kleines Logo finden... Ist ein "M" und steht für Modine. Wir produzieren den Klimakondensator usw... Module werden in Wakersdorf assembliert und dann an BMW geliefert. Unser Modulwerk wurde aber verkauft und heißt jetzt Hörman module (glaub so war der Name). Und da wir etliche Module zu Anschauung usw hier haben, hab ich alle Varianten quasi griffbereit. (Glaub das Performance ist auch dabei).
Zur Erklärung... Ich arbeite als Entwicklungsingenieur in dieser Firma
So,.. wollte nur meinen Senf dazu abgeben, weil ichs grad irgendwie lustig fand
(Sorry für OFF-TOPIC)
-
Ich muss jetzt mal was gemeines sagen... ich brauch nur runter ans Fließband gehen, und hätte sofort den größeren Lüfter sowie den LLK - umsonst
-
Etikettenentferner von Berner... Mit dem hab ich eigentlich noch alles gereinigt. Greift den Lack nicht an, geht aber eigentlich (fast) alles weg.