Pfui... nene... da bleib ich lieber bei der guten alten MP3-CD. Will ja schließlich irgendwann mal meine 19er haben
Beiträge von Bandito
-
-
Ich muss mal ein bisschen klugschei**en:
"In work" ist English for Runaways.
besser:
"In the works"
oder
"work in progress"
Schöner Wagen übrigens!
ok ok ... ich werds anpassen
-
Ich kanns nimmer erwarten... meine bestellten Teile werden heute endlich verschickt und ich bekomme Sie hoffentlich Mitte der Woche
Und so wie es scheint, werde ich den Wagen wohl vorerst "nur" tiefer legen (Eibach ProKit), und das mit den 19ern dann nächstes Jahr angehen, da es finanziell sonst etwas viel auf einmal wird. Hab den Wagen ja immerhin grad erst gekauft
-
Naja, man kann ja mal den Shop anschreiben und der kann uns ja die Zulassungsinformationen zu Dingern mal zuschicken
Wenn der Umbau nicht so äußerst besch.... wäre, würde ich sie mir ja bestellen. Aber hab keinen Bock, dass die Dinger dann vielleicht nach 2 Monaten hin sind, und wieder alles demontiert werden muss *kotz*
-
Ich meine "nur" ein E4 reicht nicht aus,
da gibt es noch eine richtige Zulassungsnummerich bin da etwas skeptisch
Stimmt, keine Frage. Nur das Zeichen reicht nicht. Aber der Händler würde doch großes Risiko eingehen, sollte er was als StVO tauglich anpreisen, und es ist dann nicht so. Soweit vertrau ich dann doch auf Shops im Netz. Speziell wenns kein chinesischer Mist ist, der verkauft wird
-
Hi Stan,
wie ich schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben habe .... Sehr Sehr schöner E90... Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich meine ToDo-Liste doch sehr stark nach deinen Bilder gestaltet habe
RESPEKT - SCHÖNER WAGEN!
-
Ja denn meiner ist 11/06 und ich habe die USB Schnittstelle am Samstag nachgerüstetCosta Quanta?
-
Also ich habe den erstmal eine mail geschrieben, ob die wirklich ein E Zeichen besitzen. Bzw. sollen die mir das erst mal beweisen.Auf der Schachtel steht E4 drauf... sollte dann doch stimmen oder? Klar, Bild kann abweichen usw. Aber ich denke, nur hinschreiben das die Dinger E Zeichen haben, und dann haben sies nicht, da würde er so einige Reklamationen erhalten...
-
So recht blicke ich grad nicht durch. Wenn ich also meinen Wagen hernehme... BJ 05/2007 mit Navi Professional (AUX-Anschluss, SOS Taste usw) wäre also ein USB nachrüsten möglich oder? Selbst möglich, bzw was muss ich da kostentechn. rechnen? Vor lauter Codes und Erklärungen hab ich irgendwie den Überblick verloren *schandeübermeinhaupt*
-
willkommen, freu mich auf mehr Bilder! Wenn du die 19" hast, muss er auch ein Stück runter!
ToDO: ist superIch muss gestehen Stan,... deiner gilt mir als Vorlage. Ich finde der steht einfach perfekt da. Genau wie ich mir das vorstelle. Mischung aus sportlicher Aggressivität, und schicker Eleganz. Einfach top... Hoffe ich bekomm das auch bald hin
Ich hab mir allerdings die normalen BlackLine bestellt, und nicht die LED. Hoffe die Teile kommen bald an... bin schon ganz wuschig auf die Flaps
Achja... Bist zufrieden mit dem Pro-Kit? Wieviel bringt der im Endeffekt an Tiefe? Nach dem "setzen"