Danke. Ich vermute weil der Arbeitsaufwand hoch (und damit teuer ist) lohnt es sich alles in einem zu machen?
Bin gespannt in welchem Umfang die Kosten sich bewegen werden und was die Werkstatt empfiehlt. Ich werde es posten. Kann aber etwas dauern….
Mehraufwand ist nicht groß.
Da das Getriebe eh schon ab ist.
Kupplung und ZMS sind nur paar zusätzliche Schrauben und mehr nicht.