Wenn Injektoren, Zündkerzen und Spulen auszuschließen sind (meist ists eines davon), dann eventuell Transistoren am DME hinüber.
die merkst bei Last und es steht dann was mit Zündung im Fehlerspeicher.
Genauen Fehlercode hab ich jetzt nicht im Kopf.
""
Wenn Injektoren, Zündkerzen und Spulen auszuschließen sind (meist ists eines davon), dann eventuell Transistoren am DME hinüber.
die merkst bei Last und es steht dann was mit Zündung im Fehlerspeicher.
Genauen Fehlercode hab ich jetzt nicht im Kopf.
wie haben sie die Injektoren geprüft?
Das es Index 11 sind ist schon mal gut, sagt aber nicht das die nicht kaputt gehen.
Machen die Index 11 genau so.
Wie lange sind die schon verbaut?
Deutet aber auf alle Fälle auf Injektoren hin.
In NRW ist das vllt. unproblematisch, aber hier in Oberbayern kann man den Golf VI beim rosten zuhören, so schnell geht das.
In Niederbayern keine Probleme.
Obwohl hier Schnee im Winter liegt und gestreut wird.
Beste Investition so nen Ding
Zieh mal die Sicherung vom VTG und teste.
Könnte das VTG sein wenn es noch nie Wartung bekommen hat wovon ich zu 100% ausgehe.
Agr rate erhöhen bringt überhaupt nichts.
Klar brennt der DPF ohne Glühkerzen richtig frei.
Die Glühkerzen glühen max bis 60 Grad Kühlwasser nach.
Danach sind die aus.
Regeneration startet frühestens bei ca 75 Grad.
Motoröl zum einweichen würde ich auch nicht nehmen und auch nicht gleich mit 30nm Lösemoment anfangen.
Zerlege alles was geht schon vorher, fahr die Bude warm und dann ran ans ausbauen.
Dann sparst dir die Zeit schon und er kühlt nicht so stark ab bis du dran arbeiten kannst.
Alles anzeigenKannst normal machen oder per routine.
die pumot nicht mehrere liter durch sondern steuert nur den DSC block an zum entlüften.
der sagt zuerst man soll bremsflüssigkeit austauschen, dann sagt er hinten rechts nippel öffnen, dann steuer er an, dann musst verschliessen. und restlichen sättel dasselbe. is mega praktisch wenn du alleine bist und keinen zum bremspedal drücken hast.
aber bei einem sattel einfach wie früher entlüften. des passt schon
Entlüftungsgerät kaufen.
Dann kannst alles alleine machen.
Stimmt. Aber besser in nen Getriebeservice als in ne Kette, die von Start/Stop mitgequält wurde
Es bleiben halt alte Autos. Im besten Fall nur 12 Jahre alt. Im schlimmsten Fall wird der E90 ja mittlerweile 20 Jahre alt...
bei seinem Budget werden es die älteren.
Mit dem Geld ist er von 12 Jahren weit entfernt oder man nimmt ne 350tkm+ Bude.
Auch ich wäre daran interessiert.
ja die Leute gibt es.
ja FIN im CAS wäre egal, so lange im Tacho die gleiche FIN steht.
Sonst hast Manipulationspunkt.