da wurde früher auch nur abgeraten weil die Leute zu dumm waren um die Papiere die dabei sind zu lesen.
Dort steht drin das man die Scheiben nur mit Serienbelägen fahren darf, die Leute haben immer Sportbeläge verbaut.
Somit entstanden die Probleme.
Sauber einbremsen und normale Beläge dann passt das mit den gelochten Scheiben.