habe gelesen das die Steckdose vorm Schalthebel dauerplus haben sollte - dies stimmt aber nicht.. da kommt bei mir nur Strom wenn die Zündung an ist.. habt ihr eine andere Idee oder muss ich mal beim Sicherungskasten nachsehen?
da hast du Mist gelesen.
Dauerplus nur am Sicherungskasten und an der Batterie.