Beiträge von MuDvAyNe

    wenn es die ersten sind, sind die von Haus aus nicht mehr fit.

    Investier die gut 100€ an Teile.

    Beim M57 keine Ahnung was der da genau prüft.

    N57 kannst das prüfen, der ist aber auch eine Generation neuer.

    Mit welcher Software hast das gemacht?

    ist garantiert nen Kabelbruch am Wahlhebel.

    Da hat man genau deine Probleme.

    An der Getriebesoftware liegt es nicht.

    Die geht entweder von an oder sie geht von Anfang an nicht, da ändert sich nichts im Laufe der Zeit.

    ja ist normal, bei Zündung wird die Pumpe nicht angesteuert.

    Deswegen ist es auch nen Irrglaube man kann nach dem Dieselfilterwechsel einfach paar mal Zündung an/aus machen zum entlüften.

    Da passiert genau gar nichts.

    Wie alt ist dein Dieselfilter?

    Den vergessen immer viele zu tauschen.

    mach alle 6 Glühkerzen und das Glühsteuergerät neu.

    Die Kerzen brauchst du gar nicht mehr prüfen, die haben es mittlerweile hinter sich.

    Die haben 17 Jahre auf dem Buckel wenn es die ersten noch sind.

    M57 kommt bei autobahn betrieb nicht über 70-85 grad kühlwassertemperatur, normal?

    Motor hat jetzt 325k km kette neumachen?
    Außerdem ist mir aufgefallen dass der motor wenn er kalt ist lauter läuft als wenn er warm ist, kein klackern oder rasseln

    beide Thermostate mal neu machen.

    Behr kaufen oder von BMW.

    Das er lauter läuft im kalten ist völlig normal.