es gibt Sensoren die funktionieren aus dem Zubehör nicht.
Der Ölniveausensor funktioniert aber aus dem Zubehör.
""
es gibt Sensoren die funktionieren aus dem Zubehör nicht.
Der Ölniveausensor funktioniert aber aus dem Zubehör.
kannst auch im Zubehör kaufen.
Der braucht bloß verschlammt sein.
Dann funktioniert er theoretisch und legt keinen Fehler ab.
"Der Injektor verschleißt innen, da hilft reinigen nicht." -> was soll denn da bitte genau im Detail verschleißen? Auf die Antwort bin ich mal gespannt :-).
"Mit dem richtigen Fahrprofil halten die Index 11 Injektoren meist 150-180tkm." -> werden wir sehen würde ich mal sagen, aktueller Stand ca. 120T der 11er Injektoren :-).
Zeigt wieder das du keine Ahnung von Injektoren und deren internen Aufbau hast.
Von mir kriegst den Stempel Forentroll.
Das Keyless macht nichts anderes wie wenn du auf aufsperren am Schlüssel drückst.
Das hat keinerlei Einfluss darauf.
Keyless hat überhaupt nichts mit der Mechanik in der Tür zu tun.
Einziger Unterschied ist der Türgriff mit dem Keyless Sensor und dazu halt die 2 Kabel in der Tür mehr.
Sonst ist alles identisch zwischen Keyless und ohne Keyless.
Dir ist auch nicht bekannt das die ZV Entriegelung im Türschloss integriert ist oder?
Da hat nicht mal die ZV auf das Bauteil Einfluss was gebrochen ist.
Komplette ZV inkl Motor sitzt im Türschloss und nicht extern in der Tür wie es vor Jahrzehnten mal war.
Sowas kauft man nicht gebraucht.
kann das denn ne normale Werkstatt überhaupt oder braucht es BMW-Software, also Rheingold?
Kann eigentlich jeder halbwegs brauchbarer Tester.
Deine Meinung, wieso läuft dann meiner wie ein Uhrwerk bei 293T KM, denk mal drüber nach
Da muss ich nicht nachdenken.
Der Injektor verschleißt innen, da hilft reinigen nicht.
Ist nen mechanischer Verschleiß.
Mit dem richtigen Fahrprofil halten die Index 11 Injektoren meist 150-180tkm.
Da wärst du noch drin.
Hab noch nie nen m57 330d mit der 348er ab Werk gesehen.
Ohne Nutzlasterhöhung.
Musst die Codes die am Injektor stehen ins Motorsteuergerät eintragen.