Alles anzeigenKannst normal machen oder per routine.
die pumot nicht mehrere liter durch sondern steuert nur den DSC block an zum entlüften.
der sagt zuerst man soll bremsflüssigkeit austauschen, dann sagt er hinten rechts nippel öffnen, dann steuer er an, dann musst verschliessen. und restlichen sättel dasselbe. is mega praktisch wenn du alleine bist und keinen zum bremspedal drücken hast.
aber bei einem sattel einfach wie früher entlüften. des passt schon
Entlüftungsgerät kaufen.
Dann kannst alles alleine machen.