die ersten 4 Fehler kommen definitiv nicht von der Optimierung.
Batterie tauschen und den IBS Fehler beheben.
""
die ersten 4 Fehler kommen definitiv nicht von der Optimierung.
Batterie tauschen und den IBS Fehler beheben.
deine SP Daten sind wahrscheinlich zu alt für den C33 Codierindex.
Das ist der letzte vom FRM 3.
ohne Sattelhalter ist die Bremse wertlos und so gut wie unverkäuflich.
Das kann dann nur einer brauchen der nen defekten Sattel hat und der will dann auch nur einen Sattel kaufen und nicht alle.
Bremssattel und Sattelhalter meint er.
Das kannst sogar im Navi einstellen ohne Codierung.
Glaub sogar wenn man kein Navi hat geht’s im Tacho.
Codieren ist nur die zweite Möglichkeit.
mit Bimmerlink kommt man schon sehr weit, Inpa braucht man eigentlich nicht mehr.
Ich empfehle Ista anstatt Inpa.
Bei mir gings gut mit Inpa. Man muss es aber richtig konfigurieren...
richtig, brauchst auch die Datei von der Homepage.
Thor und Inpa läuft nicht richtig.
Mal schon, mal nicht.
Ist so 50:50 mit dem Adapter.
Auch wenn sie es in der Beschreibung bewerben.
Bei vielen funktioniert es gar nicht, musst mal googlen.
Fürs Handy funktioniert der einwandfrei.
ja sollte N46 sein bei seinem Baujahr.
Da lag ich ja brutal daneben.
wenn mich nicht alles täuscht auf der linken Motorseite in der Nähe des Motorhalters, direkt über der Ölwannendichtung.
100% sicher bin ich mir aber gerade nicht.