Ja, die Aussage hilft mir aber momentan nicht
Klar.
Kleinanzeigen einfach andere kaufen und die zurück schicken.
""
Ja, die Aussage hilft mir aber momentan nicht
Klar.
Kleinanzeigen einfach andere kaufen und die zurück schicken.
Gebrauchte Originale kaufen und keine Nachbau
Abgasrückführsteller Fehler halt.
AGR reinigen oder bei defekt tauschen.
Alternative AGR deaktivieren.
Oder kann es auch einfach nur der Filter sein, das der zu ist und einfach nicht mehr die benötigte Menge durchlässt ?
eher Tankpumpe.
Der Filter ist eigentlich so grob das der gar nicht zu gehen kann, deswegen wird der auch nie gewechselt.
Noch hat das Ding eine Straßenzulassung und ist wenigstens auf den ersten Blick halbwegs legal unterwegs und sollte auch irgendwie die HU schaffen in 2 Jahren.
Bin deswegen auch in Sachen Schalensitze und Käfig noch ein bisschen eingeschränkt. Bin zwar nur 10-12 mal im Jahr damit Sonntags unterwegs aber man muss es auch nicht drauf anlegen stillgelegt zu werden...
Habe schlicht und einfach keine Zugmaschine, um ihn zu trailern. Mein 340i darf nur 1800kg ziehen und unser Van ist noch zu frisch, um ihn gegen einen SUV zu tauschen.
Dann hast deine Frage aber falsch formuliert.
Wenn man Driftauto schreibt dann hat so nen Ding auch keine Straßenzulassung.
dann am besten gleich noch Fächerkrümmer rein das er frei ausatmen kann.
Dann rentiert sich das abstimmen wenigstens richtig.
Den von gm-carsolution.de kann ich dir empfehlen, der passte hervorragend.
Kostete um die 220€ das Ding.
Nur die mitgelieferten Dichtungen nicht verwenden, kaufe hier einfach welche von Elring oder Victor Reinz.
Meiner Erfahrung nach im Schnitt alle 80-120tkm sind die fällig.
Gibt aber natürlich auch Ausnahmen.
Finde mit gutem Sprit und nicht reines Kurzstreckenauto halten die am längsten.
1-9 und 10-11 kannst Bankweise mischen.
Überholen ist nicht möglich für die Anbieter im Netz.
Die ganzen als überholt angebotenen sind einfach nur Ultraschallgereinigt.
Diese Art von Injektoren kann man nicht zerstörungsfrei öffnen.
Müssen aufgeschnitten werden und wieder laserverschweißt, der einzige der das macht ist der Hersteller selber.
Diese Injektoren bekommst du dann auch nur beim BMW Händler.
Wenn du dort welche kaufst, bekommst du neue oder überholte, das kannst du dir nicht aussuchen und kosten beide das gleiche.
Für alle anderen gibt es zu dem auch keinerlei Ersatzteile für die Injektoren zu erwerben, weil der Hersteller keine verkauft.
Du musst in den sauren Apfel beißen und bei BMW welche kaufen, alles andere funktioniert nicht.
Findest darüber genügend Lesestoff hier im Forum von Usern die es dennoch nicht glauben wollten und dann 2x gekauft haben.
Die überholten von BMW erkennst du an den Anlauffarben vom laserschweißen außen am Injektor.
Diese Injektoren sind aber auch neu, da alles innen ausgetauscht wurde, deswegen dürfen die legal als neu verkauft werden.
98% der Service die Reparaturen von Motorsteuergeräten anbieten verschlechtern alles.
ganz schlimm ist ecu.de, die Motorsteuergeräte sind meist Kernschrott nachdem die bei denen waren.
ich denk eher das die Hardwareseitig rumprobiert haben.