Beiträge von MuDvAyNe

welchen Raildrucksensor hast verbaut?

Der Originale kann nur 2150, 2200 oder 2250bar messen.

Muss im Kennfeld nachschauen, habs gerade nicht 100% im Kopf, glaub aber es waren eher 2200bar.

Der leveler ist nur da, um andere Raildrucksensoren nutzen zu können.

Alle die mehr messen können, arbeiten mit einer anderen Spannung.

Original 3,3v und die anderen mit 5v.

Hast bestimmt eine überholte bei autodoc gekauft.

hier hast schon mal deine ABS und DSC Lampe.

SZL steering angle Sensor: sensor error hört sich für mich danach an, das ihr den beim Einbau kaputt gemacht habt.

- ZV per Funk könnte Kabelbruch der Heckklappe sein

- ABS Fehler musst auslesen, könnte aufgequollenes Inkrementenrad an einer der hinteren Antriebswellen sein

- DSC Leuchte nach SZL tausch könnte Lenkwinkelsensor sein, einfach neu kalibirieren (würde auch hier ein Eintrag im Fehlerspeicher sein)

- das das Schloss hinten links nicht zu sperrt, Schloss austauschen. Der ZV Motor ist darin integriert

Am besten Fehlerspeicher auslesen und hier das Ergebnis einstellen, dann kann man gezielter helfen.

Hallo, kann mir jemand sagen für was die Sicherung F24 ist? Mir ist heute aufgefallen das die Sicherung bei mir im Handschuhfach fehlt, aber dadurch das diese aufgelistet ist, müsste Sie doch eigentlich vorhanden sein oder? Habe sie jetzt erstmal ersetzt, aber würde gerne wissen für was diese war.

wahrscheinlich hast im Sockel sogar nur einen Pin drin.

Also denkst du das bei Infinitas mit einer Anfrage das was werden würde auch zwecks Eintragung, Gutachten etc?

nein definitiv nicht.

Die lassen nur Gutachten für Ihre eigenen Sachen erstellen.

Keine Firma lässt Gutachten für fremde Kits erstellen, die wollen ja Ihre eigenen Sachen mit Tüv verkaufen.

Dir ist überhaupt nicht bewusst was so ne Gutachtenerstellung kostet.

Da bist du gut im 5 stelligen Bereich unterwegs.