die Meldung hat erstmal nichts mit dem FA zu tun.
FA kannst wiederherstellen wenn du dir die Ausstattungsliste besorgst und diesen einfach abschreibst.
Wie kommst drauf das der FA grütze ist?
""
die Meldung hat erstmal nichts mit dem FA zu tun.
FA kannst wiederherstellen wenn du dir die Ausstattungsliste besorgst und diesen einfach abschreibst.
Wie kommst drauf das der FA grütze ist?
wahrscheinlich kann das FRM 1 damit nicht auf offiziellen Weg umgehen.
Kann man aber bestimmt passend codieren, bei E90/E91 geht das nämlich auch.
Wenn nicht einfach FRM 2 oder 3 nachrüsten und schon geht das auch bei deinem.
Ab ca 03/2007 wurde nämlich FRM 2 verbaut.
welcher mator?
Es gibt nur den N53 mit 3l und 218Ps.
Ich würde mal dem auf den Zahn fühlen, der den DPF ausgebaut, aber nicht rauscodiert hat.
Das macht man ohne Grund ja nicht.
Entweder ist der DPF drin, oder er ist draußen, aber dann codiert man den auch raus.
richtig wegen Dieseleintrag ins Motoröl.
Codiert wird da aber gar nichts, ist nicht möglich.
Wird programmiert.
So hat funktioniert auto hat ein kollege von mir aus polen gekauft und hat nur bank 1 leer gemacht. auto läuft ohne probleme und nicht mal die mkl leuchtet und der ganze quatsch mit man braucht orginal injektion ist auch nicht so wichtig die vdo sind genau die gleichen und viel billiger.
Da hat jemand wieder sehr sehr wenig Ahnung.
billiger Zubehör DPF?
Wenn ja dann ist es normal.
Die funktionieren meist nur 20-50tkm.
Ansonten mal alle Druck- und Temperatursensoren auf plausible Werte kontrollieren.
Wenn er 60g Aschemasse hat, dann macht er von selber auch quasi keine Regeneration mehr.
25tkm kann er aber auch ohne Regeneration gar nicht schaffen.
Der ist nach 2-3tkm ohne Regeneration meist schon dermaßen voll das er in Notlauf geht wegen Gegendruck.
in der Werkstatt reklamieren.
Lief ja von Anfang an schon schlecht.
Ist denen garantiert schon aufgefallen bevor die den dir übergeben haben.
Welches Kühlmittel kommt in den N52B30A (330i 2005) und wie viel Liter passen rein? Ich werd nicht richtig schlau durchs suchen und in der Betriebsanleitung steht nur (fragen Sie bei ihrem BMW Service nach..)
Vielen Dank
Kauf Mannol AG 11.
Kostet fast nichts.
Kaufst einfach den 10l Kanister für unter 20€ der reicht dicke.
schaut halt nach wie es ist.
Ich hab das alles nicht mehr im Kopf.
Wenn du kein Most hättest, dann denk mal nach.
Bei den billig Dingern, es kommt schon schlechtes Signal rein und wird dann noch schlechter.
Mit Mr12 Volt kommt nen gutes Signal rein und wird nur genau so schlecht wie ab Werk.
Sprich es ändert sich überhaupt nichts zu ab Werk.
Bei denen wird überhaupt kein Injektor überholt. Alles nur gereinigt und „aufgehübscht“
Keine Ahnung, noch keinen dort gekauft.
Meine fürn Diesel kauf ich bei Diesel Technik Zukanzic und fürn Benziner nur neu bei BMW.