ja musst codieren aufs Auto.
Bei der Frage kannst du das nicht selber erledigen.
Brauchst Laptop, Interface und spezielle Software.
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ja musst codieren aufs Auto.
Bei der Frage kannst du das nicht selber erledigen.
Brauchst Laptop, Interface und spezielle Software.
auf youtube hochladen und dann den Link hier posten.
keine Ahnung wo dein Bekannter noch Kats gesehen hat die hohl klingen.
Du hast nur die Kats direkt am Krümmer, am Unterboden hast du keine Kats.
Fahr den Kat mal richtig heiß auf der Autobahn, durch nur Kurzstrecke fahren kannst auch nen Kat zerstören.
Wenn er mal wieder richtig auf Temperatur kommt, kannst den teils wiederbeleben.
keine Ahnung ob Carly loggen kann.
der goldene Fluss kann nur Live Daten, aufzeichnen kann er nicht.
Testo und Bimmerlink kann sauber loggen, auch MHD kann es.
Ob du genügend Ladedruck hast siehst ohne Logfahrt nicht.
Kann sein das du schon so hohe Abweichung hast das gerade noch nicht die MKL angeht.
Eine gewisse Abweichung ist ja zulässig bevor da ein Fehler abgelegt wird.
Hmmm, dachte das geht ab FRM2 mit dem Lichtangehen beim verriegeln.
das geht weder mit FRM 1, FRM 2 oder FRM 3.
Suche benutzen dann wirst fündig.
kenn ich auch nur wenn man vorher die lichthupe bestätigt beim aussteigen. nennt sich comming home. kann man im iDrive einstellen wie lange das leuchten soll. bleibt dann auch solange an auch wenn man abschließt
genau
Da müssen die Turbos neu.
genau.
Die Rattlefix helfen entweder gar nicht oder nur kurze Zeit.
automatisch Licht angehen beim zusperren wäre mir neu das das geht beim e9x.
FÜr die Fensterheber bei Türauf, suche nach Maut dann findest den einen Parameter den du auf nicht_aktiv setzen musst.