Wastegate Rasseln?
Ist ja quasi Standard beim N54.
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Wastegate Rasseln?
Ist ja quasi Standard beim N54.
Das sie beim aufsperren angehen sind Werte mit WL.
Steht für Welcome Light.
Blinken beim verriegeln macht er Serie.
Einfach Werkszustand wiederherstellen durch leere man Datei
Deswegen hielt es auch nur 80tkm.
Ist das gleiche wie wenn du einen neuen 300€ DPF verbaust.
Der hält auch nicht länger.
Du kriegst den DPF nicht ansatzweise durchgespült mit deiner Methode.
Lass den für paar hundert Euro reinigen und du hast so lange Ruhe wie die Karosse noch hält.
Batterie raus und dem Kabel folgen.
Wenn Batterie raus ist, siehst den Übergabepunkt aber eh sofort.
Ist in der Batteriemulde unten beim Radlauf.
Die sind oft schon viel früher defekt.
Man merkt es nur nicht weil das schleichend kommt.
Das ist Sprengkabsel inkl. Stück Kabel.
Ist einmal am Plus Verteiler der Batterie fest und am Fahrzeug.
Den Punkt am Fahrzeug siehst wenn du die Batterie ausbaust.
Der liegt in der Batteriemulde.
Dumme Frage , wurde der ordentlich entlüftet? Also das Kraftstoff System ? Oder seit wann ist der Fehler da ?
Das hätte keinen Einfluss mehr.
Durch das fahren wäre der mittlerweile schon lange komplett entlüftet
Hallo,
bei einem e93 (M-Fahrwerk) wie lange halten die Stoßdämpfer hinten ungefähr.
Klar kann man das nicht pauschal sagen, kommt auf die Kilometerleistung, Alter und vieles mehr an.
Aber gibt es da Erfahrungswerte?
Nö zu individuell.
Kommt auch viel drauf an auf welchen Straßen der gefahren wurde.
Kannst nicht kombinieren.
Es werden alle Injektoren über die gleichen Kennfelder angesteuert.
Es würden keinerlei Einspritzzeiten passen
von Werk sind die Index 11 schon mal nicht.
Die gabs 2009 noch nicht.
Mach mal nen quertausch von der Zündkerze und der Spule.
z.B. Kerze Zylinder 1 und 4 tauschen und Zündspule Zylinder 3 und 4 tauschen.
Dann siehst ob es eins der beiden ist falls der Fehler wandert.
Wenns auf Zylinder 4 trotzdem bleibt, kommst um nen neuen Injektor nicht drum rum.