Bei denen wird überhaupt kein Injektor überholt. Alles nur gereinigt und „aufgehübscht“
Keine Ahnung, noch keinen dort gekauft.
Meine fürn Diesel kauf ich bei Diesel Technik Zukanzic und fürn Benziner nur neu bei BMW.
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Bei denen wird überhaupt kein Injektor überholt. Alles nur gereinigt und „aufgehübscht“
Keine Ahnung, noch keinen dort gekauft.
Meine fürn Diesel kauf ich bei Diesel Technik Zukanzic und fürn Benziner nur neu bei BMW.
Kein Wunder beim Benziner.
Die Injektoren sind auch nicht überholt von denen.
Sind nur rein gereinigt.
Defekte Injektoren können den Kat zerstören.
Jap
hm ok, wenn ich aber auf den gängigen Tauschbörsen suche kommen eben auch beide Varianten. Es gibt anscheinend wirklich beides. Kanns sein dass vor LCI 1 Kat war und danach 2?
Glaub 18i und 20i war da unterschiedlich.
Habs nicht mehr genau im Kopf
ohne AGR läuft der Motor nicht unrund und zu Fehlermeldungen kommt es beim N43 auch nicht.
Bei N43 und N53 ist das AGR Ventil nicht überwacht.
Der läuft wahrscheinlich unrund weil er irgendwo Falschluft zieht.
Wo der Schlauch hingehört findest durch bisschen rumschauen, den Umkreis gibt dir ja dein Schlauchstück vor.
nein, richtiges Modul verbauen.
ok werde ich machen aber HD habe ich schon bestellt habe einfach keine nerven mehr
wo bestellt?
Fast alle aus dem Zubehör funktionieren von Anfang nicht oder machen nach kurzer Zeit Probleme.
Hier funktioniert leider nur bei BMW kaufen, genau wie bei den Injektoren.
Automatik getriebe
und?
Auf manuell stellen, Gaspedal OHNE Kickdown durchdrücken und fertig.
Ja 4te Gang bis 6500 Umdrehungen ist vielleicht etwas übertrieben geschrieben, bist da schon bei knapp 200 km/h. Nicht jede Straße lässt das zu.
Was er meinte ist einfach das du mal falls es möglich ist den Druck mal auslesen/messen sollst während der Fahrt wenn du Volllast gibst.Sinkt der Druck dann ab oder nicht. Da sollte ein einfacher Kickdown reichen auf der Landstraße. Solltest halt auch in die höheren Drehzahlen kommen.
Soweit ich weiß solltest du bei nem Automatik jedoch auch manuell schalten können so das er im Gang bleibt.
kleiner Gang ist kacke, hier dreht er zu schnell hoch.
Der soll bewusst eine zeitlang brauchen, dann sieht man besser ob er sauber den Druck hält.
Wenn der HDP was fehlt steigt der schon lange vor den 6500rpm aus.
Ruckelt dann oder es kommt die MKL.
beschleunige mal kräftig und schau ob er sauber durchzieht.
Mal 4te Gang von 2000-6500rpm durchziehen.
In diesem Szenario sollte er so 200-210bar eigentlich durchgängig machen.
Wenn er ruckelt, bricht dir der Hochdruck zusammen.
ich nutze immer den der dabei ist, hatte da noch nie Probleme.
Ventildeckel hab ich da noch nie abmontiert.