Beiträge von MuDvAyNe
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wenn er eh schon nen Fehler angezeigt, dann ist er nicht angesteckt oder defekt.
Testen kannst du den nicht wirklich.
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Schau ob der IBS Sensor funktioniert.
Ölstandssensor und IBS hängen beide am LIN Bus.
Hatte ich auch schon mal an einem.
Defekter IBS hat den LIN Bus gestört und es ging auch kein Ölstand.
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Als ich ihn kaufte, sagte ich "das soll mein letztes Auto sein" .... mal sehen wer von uns beiden länger durchhält

ICH bin schon 3 Jahre in Rente....

garantiert du und nicht das Auto.
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weil bei Leebmann es die aktuelle Nummer ist.
Die auf den Teilen meist ne alte die schon mehrmals ersetzt wurde.
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hier das du auch durchmessen könntest.
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hast schon mal die Sicherungen alle gecheckt?
Alle im Sicherungskasten und an der Batterie.
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bei schlechter Batterie reichen dir deine 90A nicht mal annähernd aus das du überhaupt Fremdstarten kannst damit.
Alleine dein Anlasser hat ca 2kW.
Kannst ja rechnen was da an Watt rauskommt.
CAS anpassen ist keine Codierung, das ist eine Programmierung.
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Hier das ganze unter 300€