Vielleicht auch nicht sauber entlüftet, dann hat man auch gerne mal Druck aufn System
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Habe vorher die Kombi mit Bluetooth über aux genutzt und jetzt mr12volt über Most. Der Unterschied ist erheblich, zumal hier sogar noch ein eigener equilizer in dem System vorhanden ist. Keine Ahnung ob am harman Karton liegt. Aber ich möchte das nicht mehr missen.
PS: gerade Spotify hat Medien in guter Qualität. Da merke ich das ebenfalls sehr deutlich.
Genau das wollen die Leute immer nicht glauben das man den Unterschied zwischen Aux und Most hört.
-
Würde den Deckel mal tauschen
-
Ist normal das weiße
-
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Problem beseitigt ist.
Dennoch ist der Zusammenhang zwischen deinem Problem und der Luftfilterdichtung ist nicht logisch.
Die Luft am Luftfilter vorbei ist allerdings keine Nebenluft, weil sie sich noch vor dem Luftmassenmesser befindet. Erst danach kann Nebenluft gezogen werden. Selbst fahren ohne Luftfilter dürfte keine Fehler verursachen außer erhöhter Verschleiß durch den Dreck in der Ansaugluft.
So ist es.
Vor LMM ist es völlig egal
-
Ja, so ungefähr hat es mir der Mechaniker von BMW auch erklärt. Ich kenne es von freien Werkstätten halt anders und mit BMW-Werkstätten habe ich so gut wie keine Erfahrung. Ich werde es trotzdem weiterhin eigenartig finden, dass man 2 h 20 min berechnet, obwohl man so viel Zeit nicht gebraucht hat, aber ich war ganz freundlich, keine Sorge, ich hab natürlich auch bezahlt :-).
ist quasi bei jedem Vertragshändler so, egal welche Automarke.
Kenne das gar nicht anders.
-
kauft lieber für paar Euro mehr die Mr12Volt Box.
Sound per Most anstatt Aux.
Das Bimmer Schmiede Ding ist das gleiche wie man auf z.B. Aliexpress bekommt.
Geil ist auch das er das Ding fürs NBT Evo anbietet, da kann man CarPlay sogar ohne so Boxen freischalten.
-
von allem wird dir keiner raussuchen.
Das werden einige PDF.
Da setzt sich keiner hin.
Alles weitere klären wir dann per PN.
Meldest dich einfach.
-
PDF wo alles drin steht gibt es nicht.
Musst sagen für welche Sachen er die Angaben braucht.
Zur Info es gibt E9x die diesen Motor verbaut haben.
Der passt perfekt rein, gabs halt nicht ab Werk
-