bei 360tkm wird er halt voll soll.
Ist jetzt keine Seltenheit.
Das sind genügend Km für nen DPF.
Hat eh lange gehalten.
bei 360tkm wird er halt voll soll.
Ist jetzt keine Seltenheit.
Das sind genügend Km für nen DPF.
Hat eh lange gehalten.
Nein
Mxx und Nxx Motoren sind anders.
Haben auch andere Glühkerzen
Ja genau diesen Deckel drehen.
Einfach die 4 Innensechskantschrauben lösen.
Aber wie ich schon sagte, beachten das der Deckel auch die entsprechende Bohrung haben muss.
Sonst verschließt du diese beim drehen.
Es haben komischerweise nicht alle Deckel die zweite Bohrung.
Wenn sie nicht vorhanden ist, dann musst den Deckel deiner alten HDP weiterverwenden.
Nein.
Hab ich dir aber auch schon geschrieben.
DiTuPa oder selber anfertigen.
RDS Leveler heißt der bei denen.
hab bisher nur Exx und Fxx 50d in den Fingern gehabt.
Bei beiden das gleiche zu machen.
Wenn der Deckel beide Bohrungen hat ist es genau dein beschriebenes Vorgehen.
Wenn er sie nicht hat, dann musst den Deckel deiner Originalen nutzen.
Dieser passt auch P&P.
hab dir doch auch vor Tagen gesagt das der 2700Bar kann.
Mit Adapter kannst das Problem lösen und den Sensor fahren.
Ohne Adapter halt nicht.
bei der 50d HDP musst einfach nur einen Deckel tauschen.
Das stimmt das der Leitungsanschluss genau in die andere Richtung zeigt.
Den Deckel kannst einfach von deiner Originalen HDP benutzen.
Teilweise hat der 50d Deckel aber auch beide Bohrungen, so das man diesen sogar 180 Grad gedreht einfach wieder montieren kann.
0W30 auf keinen Fall in den N52B25 kippen.
Da saufen die meist extrem Öl.
Am besten läuft der mit 5W40 was Ölverbrauch angeht.
nein ist kein Originalteil.