ja bei dir ist links und rechts gleich.
Beiträge von MuDvAyNe
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sind LED und nicht einfach tauschbar.
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xDrive Motorlager hast im Zubehör kein Glück.
Die gibt es fast für kein Modell.
Bei manchen Modellen gibt es teils eine Seite.
Bei dir wären eh beide gleich.
Bekommst aber nicht, musst leider bei BMW kaufen.
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musst nicht mal leer fahren zum ermitteln.
Kannst ja mit jedem KM Stand errechnen.
Würde einfach 100-300km fahren und dann ermitteln.
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schau mal bei GM Tools, vielleicht haben die was.
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Kurz ne Frage:
Hab Tieferlegungsfedern bei mir verbaut (V: 30/H: 20). Könnte vorne aber gerne noch n Stückchen.
Dürfte ich mir Vorne Neue Federn holen und die hinteren so lassen? Oder muss ich wieder n komplett neues Set holen?musst ins Gutachten schauen.
Dort steht wie es kombinierbar ist.
Kannst auch andere Domlager verbauen, dann kommst auch minimal tiefer.
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oft kann man zum Lagertauschen einfach ein Radlagerwerkzeug nutzen.
Meist passen da Hülsen.
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Bayern hat einheitlich den gleichen Ablauf.
Genau den wie chief schrieb.
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Ich würde noch die Ansaugkanäle reinigen lassen, bevor ich ein Motortuning mache.
definitv Ansaugbrücke und Einlasskanäle machen.
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steht immer auf den Papieren des Prüfers drauf ob die Fahrzeugpapiere berichtigt werden müssen oder nicht.
Ansonsten ist der Ablauf genau so wie chief schreibt.
Kannst quasi direkt nach dem Tüv zur Zulassungsstelle fahren und es in die Papiere eintragen lassen.
Alles auf einen Tag erledigt wenn man will.