es kann auch trüben Scheinwerfergläsern liegen.
Die Autos sind mittlerweile sehr alt.
""
es kann auch trüben Scheinwerfergläsern liegen.
Die Autos sind mittlerweile sehr alt.
Benzinfabrik sind gut.
Kannst auch die Helligkeit codieren. Weiß jetzt nicht wie das beim vfl ist, aber beim lci machen das ja einige.
das ist immer totaler Mist was die Leute machen.
Wird nicht gravierend heller, hast nur mehr Hitze am Lichtleiter durchs Leuchtmittel.
Mit dem haben schon viele den Lichtleiter beschädigt, dann heißt es neue Scheinwerfer.
Mehr Spannung heißt, mehr Verlustwärme die abgeführt werden muss.
ABS, wahrscheinlich der ABS Ring hinten auf der Antriebswelle zu stark korrodiert.
Standardproblem mit den Jahren.
6W sind ab Werk verbaut.
VFL Xenon und LCI Halogen hat das gleiche Leuchtmittel für die Ringe.
Sind beide nicht hell.
Erst LCI Xenon ist hell, der hat aber anders konstruierte Ringe und auch ein anderes Leuchtmittel.
Wenn man das AGR Ventil reinigt (elektronische Variante) muss man auch dann was neu anlernen lasse bzw. Adaptionswerte zurücksetzen oder ähnliches?
nein
Okay danke für eure Antworten, aber eines verstehe ich dann doch nicht. Warum haben einige E90 LCI ohne Xenon hellere Angel Eyes als ich?
weil die anstatt den Birnen auf LED umgerüstet haben.
Deswegen schrieb ich das du mit anderen Leuchtmitteln bisschen was holen kannst.
ist kein Problem.
Habe nochmal alle Sicherungen und Stecker gescheckt, leider nix gefunden.
Ich habe mal vom IBS-Sensor gelesen, kann das möglicherweise auch ein Grund sein, wieso kein Strom vorne ankommt?
Strom kommt garantiert vorne an.
Deine Junction Box schaltet wahrscheinlich wegen dem -Can Fehler einfach keinen Strom frei.
Hab ich ja schon geschrieben.
Der Sicherungskasten ist die Junction Box, das ist nen eigenes Steuergerät.
C907 beim JBBF ist K-CAN Kommunikation gestört.
Dein SIcherungskasten gibt einfach keine Spannung frei.
CAS hat nur nen ELV Fehler, hier würd ich einfach mal den ELV Counter resetten.