Schon jemand gefunden der dir die 40d Lader dann abstimmt?
Wird mit der EDC17CP09 nicht leicht, weil die nicht dafür ausgelegt ist.
Ansonsten wird das nen geiles Ding wenn alles verbaut ist.
Welches Leistungsziel strebst an?
Schon jemand gefunden der dir die 40d Lader dann abstimmt?
Wird mit der EDC17CP09 nicht leicht, weil die nicht dafür ausgelegt ist.
Ansonsten wird das nen geiles Ding wenn alles verbaut ist.
Welches Leistungsziel strebst an?
an paar Zylinder richtig schön zwischen den Auslassventilen und bei einem zum Wasserkanal.
nicht mal das.
Temperaturbegrenzer aus und Vollgas reicht.
Broo Performance Tune hast das z.B. nach 2-3 Vollgasfahrten.
Hab bestimmt noch irgendwo Bilder wie das dann aussieht.
Die Wahrscheinlichkeit das was am Kopf oder Zkd ist geht gegen 0.
Sind der ein und Ausgang vom AGR Kühler verschlossen?
bei schlechtem Tuning und viel Vollgas reißt gerne mal der Kopf.
Der kann hier einfach die Hitze nicht ab.
Wie auf dem Bild. Dort wo der Kühler angeschlossen wird, habe ich derzeit ein offenes Ende. Kein Blindstopfen o.ä.
das ist kein Problem.
Wenn dann würde dir hier Ladedruck entweichen.
genau den meinte er mit Hessen und Tirol und 900€
die meisten schalten Begrenzer aus Unwissenheit aus, ist oft nicht mal bewusst.
Weil sie einfach nicht wissen für was die Kennfelder sind oer wie man sie bearbeitet.
Als Laie der nicht Dauervollgas fährt, wirst du davon auch nie was merken, das Auto läuft einfach tausende km mit der Mehrleistung ohne Probleme zu machen.
Kenne mehrere in Deutschland und Österreich wo du solche Software bekommst.
Bei den ganzen Diesel Fahrzeugen am Markt sind garantiert mindestens 95% schlecht optimiert und die laufen ewig.
Ist halt leider der Nachteil, der Diesel verzeiht einfach zu viel.
Am schlimmsten sind die Ostblock Tunes.
Die sind zu 99% ohne jeglichen Verstand gemacht.
Das ist Standardarbeit wenn man weiß wie das Steuergerät arbeitet und was die Kennfelder machen.
Das ist nichts besonderes.
Besser als OEM ist es auch nicht.
Jeder Dully der nen Funktionsrahmen liest und versteht kann das.
Hört sich für den Laien nur traumhaft an was er da erzählt, feststellen ob das später auf seinem Auto auch so umgesetzt ist kann er nicht.
Kannst nicht mal beurteilen ob er dir im Video nicht einfach schmarn erzählt.
Es passt aber alles was er erklärt.
Die meisten Tuner nehmen sich einfach nicht die Zeit ein File so zu erstellen.
Ein Diesel macht halt mit total beschissenem Tune leider auch Mehrleistung.
Ich wünschte auch es wäre anders, dann würden einige von der Bildfläche verschwinden.
SGS nimmt ähnlich viel und schreibt selbst bzw. passt seine Files an. Aber eben individuell wie der Kunde es möchte.
Passt doch, er hat ja auch mehr Gewinn weil er kein File kaufen muss.
Ist doch alles preislich im Rahmen.
Frech ist der ditupa Preis rein für Software.