hatte ich mal mit Hankook V12.
Die waren laut DOT aber gerade mal 1 oder 2 Wochen alt.
Fuhr sich die ersten 2000-3000km total kacke.
Wie wenn die Fahrbahn schmierig wäre.
hatte ich mal mit Hankook V12.
Die waren laut DOT aber gerade mal 1 oder 2 Wochen alt.
Fuhr sich die ersten 2000-3000km total kacke.
Wie wenn die Fahrbahn schmierig wäre.
Ja das kann davon kommen. Nimm aber auch mal die Motorabdeckung runter und schau, ob die Injektoren noch dicht sind. Das ist auch eine Stelle, an der Abgas austreten kann, wenn die Kupferdichtringe durchgebrannt sind.
Das würdest sofort hören wenn er läuft und er würde auch alles voll sauen.
Das läuft dann runter.
Er soll lieber auch mal sein Flexrohr anschauen
Abgasdruck im Krümmer wird da gemessen.
Wenn du Glück hast reicht ne neue Schraube mit Dichtungen aus, wenn du Pech hast brauchst nen neuen Krümmer.
die wird immer gleich angeschlossen, wenn du das System einmal verstanden hast kannst die überall anschließen.
klar gehts beim Schalter auch, Zweischeibenkupplung verbauen.
Musst dann von ZMS auf EMS auch wechseln und liegst für alles bei ca. 1400€.
mit der 550i e60 kupplung ich würde einfach kaufen und nicht so viel kopf zerbrechen drüber
ich hab noch nie bis jetzt jemand gehört wo mit der kupplung gerutscht hat mit stage 3 also turbo upgrade usw auch nicht
dann kennst keinen der richtig Leistung mit Drehmoment fährt.
800-850Nm sind noch lange kein Ende, kannst dem N57 auch 1000Nm gönnen.
Brauchst nur den richtigen Lader dazu, die gibt es aber zu kaufen.
Er muss sich halt vor dem Kupplung kauf mal entscheiden wo die Reise hingehen soll.
Man könnte auch das Drehmoment begrenzen z.B.
700Nm mit Serienkupplung wird echt hart zu schaffen.
Meist ist bei 650-670Nm Schluss.
wenn die nach 30s Orgeln schon leer ist, würde ich die mal voll laden oder ersetzen.
ABS Block per Tester entlüften sollte Abhilfe schaffen.
liegt auch am Gateway.