Zum verschränken reicht nen Wagenheber und Holzklotz oder eine Felge.
Das kriegt jeder hin
""
Zum verschränken reicht nen Wagenheber und Holzklotz oder eine Felge.
Das kriegt jeder hin
Richtig. aber in den Kasten ist keine Sicherung.
Grund ist Starter/ Anlasser Sicherung wird gesucht, neuen Anlasser eingebaut und Auto springt nicht an Außer einer klack Geräusch.
Alles überprüft, Leitung Klemme 50 auch in Ordnung. Sicherungen in Handschuhfach auch i.O. Auto überbrückt - geht auch nicht.
Bin ratlos.
Wenn er klackt fehlt dem meist nur ausreichend Spannung das er dreht.
Angesteuert wird er ja.
Das Klack Geräusch ist das ausfahrende Zahnrad des Anlasser.
Nein muss nicht.
Der verwendete Reifen macht viel aus.
Zum verschränken kannst dir auch YouTube Videos ansehen.
Bei 8,5 et35 sollte es aber leicht passen
Dort findest nicht viele Sicherungen.
Sicherungskasten ist hinterm Handschuhfach
Leute ✌️ hab eine Frage aktuell fahre ich einen e93
Mit 19 Zoll Felgen drauf 8,5J und ET35 vorne hab ich 225/40 und hinten 255/35 meine Frage ist nun wie tief ich den mit Federn tieferlegen kann ohne etwas an der Karosserie zu tun ich wollte 45mm vorne und 35mm hinten machen passt das???
Verschränken und messen
Zusammenfassung gibt es da keine
Im ETK suchen.
Manche findet man schön, andere total versteckt
da hätte aber der CO Test angeschlagen
Das ist eine Fehlinformation, wenn Fehler an der Glühanlage im DDE vorliegen, wird keine Regeneration freigegeben. Die Glühkerzen beeinflussen die Regeneration als auch den Schadstoffausstoss, bei mordernen Dieselmotoren ist das eben keine Vorglühanlage mehr. Direkteinspritzer springen auch bis -15° ohne Glühanlagenoch noch gut an. Die Glühanlage arbeitet auch im Teillastbereich noch insbesondere wenn die AGR aktiv ist um den Schadstoffausstoss zu reduzieren. Deshalb verwendet man heutzutage auch keine Glühspitzen aus Metall sondern aus Keramik die sich blitzschnell auf 1200°C aufheizen. Also grundsätzlich muss man gerade bei Fzg. mit DPF auf einen funktionierende Glühanlage achten. Die Glühkerze muss den Brennraum auch garnicht erhitzen, sondern das Gemisch frühzeitig entzünden.
das ist nicht ganz richtig.
Regeneration wird nicht mal gesperrt wenn alle Glühkerzen als defekt drin stehen oder das Glühsteuergerät.
Glühkerzen glühen auch nur bis ca 60 Grad Kühlwassertemp mit, danach sind die aus.
So ist das alle noch bei den e9x Euro 4 und Euro 5 Motoren.
Ladedrucksensor ist völlig egal welcher LLK verbaut ist.
Allen Sensoren ist es egal.