Was soll das denn noch mit den weiteren Ermahnungen und Klagevorwürfen? Ihr Forenmeister ?
Hab ja meine Beiträge gelöscht und auch mein Profil.
Wird aber Standardmäßig erst in ein paar Tagen gelöscht, das kann der ADMIN und die Oberbehörde hier auch gerne früher machen !
Dann frage ich mich auch noch, warum in anderen größeren Foren die Codierungen und Infos zu den BMW Tools Alle öffentlich und mit Namen drin stehen und sich die Teilnehmer auch dafür bedanken.
Sorry, dann bin ich hier eh falsch gewesen und lasst es mal nun gut sein, sonst sind die Threads hier, so wie meine Nerven auch noch kaputt.
Habe über 45 Jahre für Apple gearbeitet und Apple verklagt gerne andere Firmen, aber nicht Postings der Geheimtricks oder Gerüchten von einzelnen Personen die z.B. MacNews oder macgadget . de Foren jede Menge Unsinn schreiben.
Dafür kann doch ein Forenbetreiber nicht verklagt werden, was die Leute für Kommentare schreiben, auch nicht bei Youtube oder sonst wo.
Hab ja keine Geheimnisse gepostet und sogar die Quelle dafür angegeben, daher auch keine Straftat begangen.
Was ist das für eine Art und Weise hier mit Meschen umzugehen die es nur gut meinen?
Es gibt hier in Deutschland zumindest noch die Meinungsfreiheit, die hier arg beschnitten wird und das wars auch für mich hier.