hast du das Spezialwerkzeug dazu?
Wenn nicht, brauchst auch die Anleitung nicht.
Anleitung könnte man raussuchen und als PDF speichern.
hast du das Spezialwerkzeug dazu?
Wenn nicht, brauchst auch die Anleitung nicht.
Anleitung könnte man raussuchen und als PDF speichern.
weiß ich nicht, hab nur geschrieben das die Luk mit der Nummer einwandfrei funktioniert.
Siehe Beitrag 44.
der Beitrag ist von 2016, die genannte Signatur gibt es nicht mehr.
Der User war auch seit September 2022 hier nicht mehr aktiv.
Mit US Sachen ist der ETK nicht immer zur Recherche geeignet.
schau dir das Seriendrehmoment von e60 550i und F10 550i an und entscheide dann.
Ich würde keine e60 Kupplung verbauen.
Ich hab bisher nur Ori und die Luk Nummer von mir verbaut.
Experimente mit e60 550i mach ich da keine, bei dem Drehmomentkrüppel Motor.
Die 330d Kupplung würde für den locker flockig ausreichen, der hat nur 490Nm und die muss er erstmal in Wirklichkeit drücken.
Bei Leebmann online mittels deiner Fin die Ausstattung abfragen.
Dort steht er auch dabei
trotzdem kostet die Stunde dort immer noch nichts.
Glaube kaum das du für den Stundenlohn die die dort haben arbeiten würdest.
B6 und B8 sind bis auf einen Unterschied gleich.
Die B8 sind für mehr Tieferlegung ausgelegt, das sind einfach nur gekürzte B6.
Bei deiner 25-30mm Tieferlegung ist es egal welche der beiden du nimmst.
Alles anzeigenAlso als erstes finde ich euren Alltagsrassimus gegen Polen und vor allem gegen polnische Werkstätten echt widerlich. Ich hoffe ein Moderator schaut sich die Beiträge einmal an.
Und ich kann für mich persönlich sagen, dass ich mehr Vertrauen zu einer polnischen Werkstatt habe, als zu einer deutschen. Denn in Polen wird noch repariert und nicht nur Komponenten getauscht.
Das Auto wird heute verkauft witzigerweise an jemanden aus Polen, der wohl selbst Hobbyschrauber ist, wie er sagte. Er kennt sich mit Bmw gut aus.
Natürlich hat mein Vater ihm gesagt was der Wagen für Fehler hatte und was repariert wurde. Mein Vater ist ihm noch mit dem Preis entgegen gekommen und hat das Auto für 7500 verkauft. Beide Seiten sind zufrieden.
An die Mods bitte das Thema schließen.
hat nichts mit Rassismus zu tun.
Meine Freundin ist Polin.
Deswegen weiß ich gut was die Werkstätten dort veranstalten.
Muss des öfteren die Autos Ihrer Verwandtschaft dann reparieren und den Murks aus Polen ausbessern.
Reparieren oder Komponenten tauschen sind 2 paar Schuhe, die meinen halt sehr oft man kann was reparieren was eigentlich nicht möglich ist.
Läuft dann kurze Zeit und dann wird die Komponenten dennoch ausgetauscht.
Viele dort denken sie sind nen McGyver.
Liegt halt daran weil die Arbeitszeit dort nichts kostet, deswegen können die an Teilen rumspielen.
ja kannst auscodieren.
das Modul ist halt für den 0815 Fahrer gedacht, der nicht weiß das sowas möglich ist.
Die Dinger müssen ja idiotensicher zu verbauen sein.