Beiträge von MuDvAyNe

    Na na na. Möchtest du etwa die Ahnung der Werkstatt anzweifeln die einen echten General vor Ort hat?

    ich kenn die polnischen Werkstätten :D

    Was die teilweise für Teile verbauen und was für sinnlose Sachen die machen, da fasst dir an den Kopf.

    Da gehts nicht so genau und es zählt rein, es muss wenig kosten.

    Musste da schon zu oft nachbessern und trotzdem lassen die immer wieder dort was machen.

    der läuft genau bis zum Verkauf oder kurz danach und dann fängt alles wieder von vorne an.

    es geht die MKL nicht an und es leuchtet auch keine Lampe und es kommt keine BC Meldung.

    Im Fehlerspeicher wird ein Differenzdruckfehler abgelegt, auch bei deinen 2 Bekannten.

    Wenn er die Regeneration startet raucht und stinkt er stark.

    Durch die ständigen Regenerationen hast auch Ölverdünnung was nicht gut ist.

    Der Kat setzt sich nicht zu, der Typ hat nicht verstanden was eine Regeneration macht und in welchem Bauteil die stattfindet.

    Beispiel für den Laien, bei einem Auto das ab Werk keinen DPF hatte, setzt sich der Kat auch nicht zu.

    Der Kat ist zu grob aufgebaut dafür und auch noch viel dünner als bei einem Auto ohne DPF ab Werk.