ich halte Abstand von dem ganzen Dreck
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Macht Bimmerlink selbst.
ob es halt stimmt was angezeigt wird.
Die Apps sind meistens einfach nur Mist und haben zu viele Fehler.
-
Muss nochmal reinschauen. Gab es nicht was wie „verbrauchte Dieselmenge seit letzter Regeneration“? Ich meine es gab da ein paar Geschichten wo es über den Verbrauch lief.
Schaue mir das nachher nochmal an.
Man merkt halt echt wie „schön“ die Filter unterstützt werden. Übel ist das.
Aber Hauptsache ich bekomme ne Meldung, dass das Wischwasser & das Standlichtbirnchen Aufmerksamkeit haben wollen.
gibt mehrere Werte.
Den Durchschnitt der Intervalle musst aber selber ausrechnen,
-
wie gesagt der speichert keine Historie.
Was ich Schade finde.
Machen auch die Fxx Modelle nicht mal.
-
Durchschnitt wird nicht gespeichert.
Man sieht immer nur den aktuellen Intervall.
Was eigentlich schade ist.
-
Der Fehler ist nicht AU relevant.
Das ist ein reiner Infofehler für die Werkstatt.
Der hat keinerlei Auswirkungen auf irgendwas.
-
Jedes Geschäft das Normteile für Industrie verkauft hat so Bundbohrbuchsen eigentlich lagernd.
Kosten paar Cent
-
Ich würde dir empfehlen auf einem Flacheisen eine Schablone mit drei Löchern zu machen. In zwei der Löcher drehst dann eine Wannenachraube und das letzte Loch ist mittig über der abgerissen Schraube. Im Durchmesser des Bohrers den du für das Gewinde benötigst. Dann kann er dir nicht so einfach weglaufen.
Idealerweise aus dickem Material ab 10mm, das stabilisiert den Bohrer das er wirklich nur gerade rein kann und nicht schräg abtauchen.
oder ne Bundbohrbuchse einsetzen, dann verläuft zu 100% nichts.
Hatte tatsächlich vorhin so ziemlich die gleiche Idee!
Wenn ich dann fertig bin mit Ausbohren kann ich das mittlere Loch auch gleich noch aufbohren auf 8mm und hab damit auch direkt eine Führung fürs Nachschneiden vom Gewinde.
wenn das Gewinde nicht kaputt ist, brauchst da keine Führung.
Einfach per Hand anbeißen lassen, der zieht sich dann selber passend hin.
Würde dir hier einen Sacklochgewindebohrer empfehlen.
-
Hallo,
wenn du schweißen kannst, bekommst den bestimmt montiert, benötigst dann noch den Diffusor vom 330i. Der Motor merkt davon nicht.
Da keine Zulassung für deinen Motor erlöscht deine Betriebserlaubnis. Läßt sich ggf. beim Tüv eintragen - Geräuschmessung.
für was Diffusor tauschen?
Der Ausschnitt ist immer gleich groß.
-
Teile dem Fahrwerkhersteller deine echten gewogenen Radlasten mit, dann kriegst die richtigen Federn von ihm.
Diesen Service bieten die meisten Hersteller an.