das kann dir keiner sagen ob nur der Regler ausreicht, ich würde halt damit anfangen weil es die günstigere Variante ist.
Den Zustand deiner Lichtmaschine kennt keiner.
das kann dir keiner sagen ob nur der Regler ausreicht, ich würde halt damit anfangen weil es die günstigere Variante ist.
Den Zustand deiner Lichtmaschine kennt keiner.
dazu brauchst keinen Codierer, da wird nichts codiert.
Das kann quasi jeder mit nem Tester.
Sollte jede Werkstatt hinbekommen oder auch jede Bude die Frontscheiben tauscht wie Carglas.
bei meiner Tankstelle bekommst B0 Diesel, B7 Diesel und AdBlue, mehr gibts dort nicht zu tanken.
Für B0 und B7 gibt es je eine PKW und eine LKW Tankpistole.
Hab dort auch immer AdBlue getankt, da der Liter die hälfte wie im Kanister kostete.
Mittlerweile ist es 1/3 der Kosten gegenüber Kanister Kauf.
Kenne B0 nur in der Landwirtschaft
Die 380ps wird er haben da 12er zeit aber der lader kann mehr, ich fahre mit 423ps eine korriegierte 9.6
12er Zeit packst teilweise mit Originallader.
Deine Leistung ist eh max mit Original HDP.
Da fährst eh schon nicht mehr viel Raildruck.
Gibt es das irgendwo regulär abseits von Aral? Am Tanklager hat mir noch niemand was geben wollen
Aral hat keinen B0 sondern nur ihren Ultimate, der mittlerweile meines wissens auch ne geringe Menge Biodiesel enthalten darf.
B0 kriegst meist an Landwirtschaftlichen Tankstellen nur.
Wird auch als B0 Diesel deklariert an der Säule und kostet ca 0,10€/l mehr als der normale Diesel.
Habe zu der Thematik mal ein recht interessantes Youtube-Video gefunden: Klick
ist das zufällig sogar jemand hier aus'm Forum? Wer fährt hier noch mit 'ner Leistung 350-400PS umher? Erfahrungen???
der hat die angegebene Leistung nicht, dafür ist er viel zu langsam.
Ansonsten sind die TTH und auch Turbozentrum Lader recht gut.
Ich habe die Möglichkeit, B0 Diesel zu Tanken (also ohne Bioanteil) Seit dem Brauche ich bei gleicher Fahrweise ~1l/100km weniger.
Bin vorher mit regulärem B7 immer so um 8,5l/100km gelegen und kaumm mal unter 8 gekommen. Seither sind es eher so 7,7l/100km. Das nur Zur Einordnung der Zahl.
An den Regenerationsintervallen hat sich aber nichts spürbar geändert. Die liegen ja nach Fahrprofil zwischen 400 - 800 km
fahre seit 80tkm B0 Diesel.
Verbrauch identisch nur die Regenerationsintervalle sind länger.
Habe damit zwischen 650-850km Intervall.
Er läuft mit dem B0 auch ruhiger finde ich.
Injektoren reinigen bringt nichts.
Die verschleißen intern und sterben deshalb.
würde noch schreiben aus welcher Gegend du kommst, sonst bringt das ja nichts.