Ok
Welche Methoden machen am meisten sinn bei einen MSD?
recht viele Möglichkeiten gibt es da nicht, einfach mal bisschen nachdenken.
Wer so fragt muss es eh von jemand anderen machen lassen.
Ich schreib hier keine Anleitung.
Ok
Welche Methoden machen am meisten sinn bei einen MSD?
recht viele Möglichkeiten gibt es da nicht, einfach mal bisschen nachdenken.
Wer so fragt muss es eh von jemand anderen machen lassen.
Ich schreib hier keine Anleitung.
kannst nur an MSD oder ESD Hand anlegen.
Sonst kommt da nicht mehr.
fang schon mal an nach der Software zu suchen
Es ist einfach nur veraltete Technik. Tut sich doch keiner freiwillig an mit dem iDrive zu surfen etc. wenn es per Smartphone 1000mal besser geht.
1000x schneller sogar.
Das war damals schon langsam als es noch aktuell war.
Von der Bedienung noch gar nicht gesprochen.
Ist BMW Online eigendlich ausgestorben oder kann man das noch buchen?
In D quasi tot für die alten Autos.
Das Netz ist ja mehr oder weniger abgeschaltet worden.
Ab NBT Evo eigentlich erst wieder nutzbar.
Codierschutz gibt es nicht.
Du hast von flashen geredet und nicht von codieren
Wie gesagt 9 Jahre die Kombination mit verschiedenen Reifen und 200tkm gefahren.
Keinerlei Probleme vorne
Keine Ahnung. Noch nie nen Radio upgedatet.
Die Dinger können eh nichts, da kannst ja nichts verbessern.
Nein.
Mein e90 LCI war Radmitte/Kotflügelkante 325mm vorne.
Hatte vorne 5mm Platten und hinten 10 oder 15mm.
Das weiß ich nicht mehr sicher.
Beim VFL hab ich mit den gleichen Felgen damals 20mm Platten hinten gefahren.
Richtig.
2x Signal und 1x Plausibilität
Ich nutze bimmer-dtc.com
Sieht man alleine schon an der Software wenn sie keine Fehlerbeschreibung hat, dann taugt die auch nichts.
Universalmist halt.