genau, Spritzbild und Zerstäubung könnte trotzdem völlig Banane sein.
Beiträge von MuDvAyNe
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Selbst beim xDrive hast hinten mehr Verschleiß als vorne.
Aber halt in kleinerem Ausmaß als bei reinem Heckantrieb
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Dazu bräuchte er ein anderes Armaturenbrett, weil kein Navi vorhanden.
ich weiß
Wichtig ist auch ob MOST verbaut ist. Wenn man schon das CIC nachrüstet, dann würde ich auch die COMBOX verbauen wollen. Dazu dann noch die Blende der Mittelkonsole und das Armaturenbrett, wird etwas aufwändiger die ganze Aktion. Ist aber ein schönes Projekt.
so aufwendig ist das gar nicht.
Letztes Jahr erst bei einem 2011er e92 M3 gemacht.
Von Radio Prof auf CIC.
Most war schon vorhanden, weil der Combox ab Werk hatte.
2 kleine Kabelbäume musst selber bauen dann läuft das CIC schon.
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Lieber Original Navi nachrüsten.
CIC rein und fertig
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Lass sie einfach bis Januar oder Februar liegen und polier dann nochmal die matte Stelle aufzupolieren.
Evtl hast ja Glück gehabt und es ist noch Klarlack drauf
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B4 würde ich nur bei Standard M Paket Fahrwerk fahren.
Mit anderen Federn dann immer B6 oder B8
Je nach gewünschter Tiefe halt
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nein glüht nicht länger vor, das war früher mal.
Schau mal im Datenblatt wie schnell die Glühkerzen auf Temperatur sind, dann siehst warum er das nicht macht.
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Dazu kommt noch dass es sich herumgesprochen worden ist, dass Kurzstrecke nix für einen Diesel ist. Das war vielleicht am Anfang noch ein Massenphänomen, wo die Leute versucht haben Diesel im Kurzstreckenbetrieb zu betreiben, was in vielen Fällen nicht gut ausgegangen ist.
um so höher die Abgasnorm des Diesel desto schlechter ist es.
Ein Diesel ohne DPF steckt das sehr sehr viel leichter weg.
Nächster Vorteil je niedriger die Abgasnorm desto weniger Abgas wird wieder zurückgeführt.
Deswegen halt die Motoren das so viel länger aus.