Beiträge von MuDvAyNe
-
-
da gibt es keine Klappe vorne, es wird lediglich hinten verschlossen.
-
Motorwäsche z.B. verursacht sowas.
-
Alles anzeigen
Okay. Dann war meine Ausdrucksweise glaube ich etwas missverständlich. Dass der Kabelbaum für Audio unter dem Teppich verläuft macht für mich Sinn, aber ich verstehe nicht, wie sich das Verlagern meines Körpergewichtes auf die Kabel unter dem Teppich auswirken würden?
Wenn das Kabel direkt an der Unterseite der Sitzfläche verlaufen würde, könnte ich mir das erklären, aber da das nicht der Fall zu sein scheint, macht das "Fehlerbild" das ich habe irgendwie keinen Sinn für mich.
Sind die Subwoofer beide über den Kabelstrang der unter dem Fahrersitz verläuft angeschlossen, oder hat jede Fahrzeugseite einen eigenen Kabelbaum für die Lautsprecher?
Ich werde auf jeden Fall alle Kabel/Steckverbindungen unter den Sitzen prüfen, in der Hoffnung dass einfach nur etwas lose ist.Lautsprecherkabel unten am Sitz anzubringen würde auch keinen Sinn ergeben.
-
klar sind Lautsprecherkabel unter den Sitzen.
Liegen unterm Teppich.
-
wenn mans so betrachtet schon
-
Kauf die Leitung und fertig.
-
nein, ich schreib das einfach nur so das es weniger Aufwand ist wenn man die schlitzt.
Klar, hab ich nicht nur einmal so gemacht.
-
Logisch wie der mit Druckluft
Was hat das mit dem Umgang zu tun?Falls es einen Tipp gibt, welche Nüße besser passen, immer gerne.
Ich nutze lieber den Knebel zum Lösen weils mir sonst die schwarze Beschichtung der Schrauben schon verkratzt hat & bei einem Schraubensatz hatte ich dann auch leichte Kanten drin.
Zum Lösen von Wegwerf-Muttern oder Anlullen von Schrauben nach wie vor super. Was ich behalte halte ich aber gern davon fern

nahmhafte Schlagschraubernüsse nehmen und keine Probleme haben.
Die billigen Nüsse nudelst recht schnell aus.
das gerode red oder blue? da ist denke ich qualitativ ein großer unterschied
für den Heimgebrauch reicht die red Serie aus.
-
seltener als N47 schon, aber ausgeschlossen ist es beim N57 nicht.
Die Pflege macht hier sehr viel aus.
Bei ner LongLife gepflegten Kiste hast ne viel höhere Chance das die Kette kommt.
Ein beschissenes Fahrprofil spielt auch noch ne große Rolle.