ist nicht ein Fehler dabei den die KGE verursacht.
Als erstes mal mit richtiger Software auslesen.
Man kann es nicht oft genug sagen.
""
ist nicht ein Fehler dabei den die KGE verursacht.
Als erstes mal mit richtiger Software auslesen.
Man kann es nicht oft genug sagen.
Eben. Es gibt gerade für N54 auch echt viele schlecht gefertigte Tuning Teile. Da herausfinden welches genau für welchen Fehler verantwortlich ist: Viel Glück.
so siehts aus.
Gibt auch extrem viele China Nachbauten der Teile.
wärst nicht der erste der nen völlig verbastelten und tot geheitzten N54 kauft.
Bzgl. Tuning kannst 98% der Vorbesitzer nicht glauben, die erzählen fast nur Müll.
Das ist kein Quatsch, ich kann dir nur sagen welcher Druck physisch am Manometer angezeigt wird. Heute kommen die neuen Lader und werden verbaut
die Ori Lader sind quasi bei ca. 1,3 Bar am Ende, besser gesagt darüber gehts dann brutal auf die Lebensdauer und der Original Ladedrucksensor kann deine "3 Bar" ohne hin nicht messen.
Der fährt Serie ca. 0,55 Bar.
Ist kein Problem die anzufassen.
Serie flashen, loggen ob er macht was er soll, wenn ja hat man ne Basis um was zu machen.
Wenn nicht, je nach Kundenwunsch Serie lassen oder alte Software wieder drauf.
Kann er dann entscheiden auch wer die Mängel beseitigt, ich oder er selber.
Wenn er Serie schon nicht macht was er soll, dann mache ich da auch keine Software, die Basis muss passen.
Vielleicht ist einfach die Software das Problem und an der Hardware stimmt alles
kann durchaus sein, passiert ja sehr oft das Fehlersuche mit Software nicht möglich ist weil einfach sämtliche Fehler abgeschaltet sind.
Ich mach deswegen immer bei unbekannter Software mit Originalsoftware erst Fehlersuche.
Anders verschende ich keine Minute.
Ladedruck im Drehzahlbereich bis 6000 U/min auf jeden Fall >0,0 Bar und mit der Software sollte er laut Hersteller 3,1 drücken.
bei den Werten wären deine Ori Lader schon lange hopps gegangen.
Das hätten die quasi max einmal geschafft, wenn überhaupt.
Noch dazu kannst diese Drücke gar nicht messen mit Original Ladedrucksensor.
Dein AGR Ventil arbeitet per Unterdruck und nicht elektrisch.
Vor dem AGR Ventil gibt es nur noch ein Magnetventil was den Unterdruck freigibt oder sperrt.
Du hast da irgendwas anderes surren gehört.
Mach mal nen Bild von dem Teil was surrt.
Ich denke du weißt 0,0 von dem Auto, weil gar nichts stimmt was du darüber geschrieben hast.
Bist wahrscheinlich einfach nur beschissen worden
Gut das man über die Mistkarren alles im
Netz findet
Jap. Geht wirklich bei fast allen