wenn er kein FRM 3 Max Brose verbaut, muss er normal das FRM auch tauschen um es auscodieren zu können.
Autos mit Kurvenlicht haben ein anderes FRM.
""
wenn er kein FRM 3 Max Brose verbaut, muss er normal das FRM auch tauschen um es auscodieren zu können.
Autos mit Kurvenlicht haben ein anderes FRM.
Natürlich nicht, aber in den Gutachten stehen die Maße der Felgen mit drin. Und verschränken sollte man natürlich trotzdem erstmal. Davon schreibt er ja auch nichts. Da er aber von 10 mm ausgeht, nehm ich an er hat ausgemessen 🤷♂️
denke er hat gar nichts gemacht und die 10mm wurden einfach irgendjemanden empfohlen.
Weisst du was er für Felgen fährt weil du so einen Radschlag gibst.
Immer selber ausmessen, pauschale aussagen bringen niemanden weiter
genau aus dem Grund hab ich das geschrieben ob er überhaupt schon mal geschaut hat.
Er nennt ja keinerlei Daten zu den Felgen.
hast überhaupt schon mal geschaut ob 10mm je Seite überhaupt passt?
Radschrauben kriegst wie schon von den anderen geschrieben in sehr vielen Shops.
Ich habs damals gleich bei SCC mit bestellt.
Ich glaube wir sind bei 500.
eher nicht, so viel CO2 kann der 535d gar nicht Ausstoßen das du so hoch kommst.
Meiner hat zb nur 143g.
Der 535d hat bisschen mehr, sollte zwischen 150-155g liegen.
Mehr wie 410€ zahlst du bestimmt nicht.
Unter V.9 im Schein steht dein CO2 Ausstoß, genau so wie in den COC Papieren.
V.9 nach dem * steht der Wert.
dann habt ihr eh ziemlich gleich bestellt ![]()
Mein F11 530d xDrive LCI kostet ca 390€.
Ist nen Euro 6.
Ich fuhr vorher den e90 325d N57 Automatik, deswegen weiß ich was der Steuer kostet ![]()
Sind ca 30€ Steuer mehr beim F11 und Versicherung ca 50€ mehr im Jahr.
Jupp. Bilder muss ich v.a. noch von innen machen. Kam bisher nicht dazu.
Ich hab nen Skoda Octavia bestellt 🙈, ging leider nur aus dem VAG Regal… nach 20 Jahren BMW wird mir so einiges fehlen. Bis der geliefert wird, bekomme ich spontan nen Leihwagen. Mir fehlt der Platz für 2 Kfz
Den Leihwagen wirst ziemlich lange fahren.
Arbeitskollege wartet schon 10 Monate auf seinen Octavia RS Plus.
Verbindlichen Liefertermin gibt es immer noch nicht für den.
Ich hab BMW und Anbieter die die Injektoren überholen genervt. BMW sagt, dass die Injektoren nicht ins Ultraschallbad dürfen.Kann man glauben, muss man nicht. Die Anbieter, die mit Überholten Injektoren werben, bzw diese Überholen, sind alle von "Ihrer" Methode überzeugt, geben aber (zum Teil) keine Garantie, selbst wenn eine Fachwerkstatt den Einbau übernimmt.
Ich hab einen Injektor im Keller liegen, den ich gerne zerschneiden wollte. Ich kann ihn aber gerne in meiner Firma ins Bad legen, nen neuen PTFE Ring aufziehen, und einer von euch baut ihn bei sich ein. Ich würde das Risiko bei meinem Motor für kein Geld eingehen wollen.
Die Injektoren verschleißen Innen.
Deswegen bringt das Bad quasi nichts, damit beseitigst nur vorhandene Verkokung und mehr nicht.
Generalüberholte kommen wie die neuen mit neuem PTFE Ring und kappe, ändert aber nichts daran, dass das Überholen bei den Benziner Injektoren halt einfach nicht Funktioniert
Es kommt immer auf die Kappe drauf an.
Gibt sehr stramme Kappen wie sie neue drauf haben und welche die lockerer Sitzen.
Hier musst dann mit dem Werlzeug erst Schrumpfen.