Beiträge von MuDvAyNe

    das sind Dehnschrauben, deswegen müssen die neu.


    N57 hat wenn mich nicht alles täuscht den freilauf schon ab Werk verbaut.

    typischer EInbaufehler.

    Luft steigt nach oben, deswegen sind die Nippel immer oben.

    Mit Nippel unten kriegst du das nicht entlüftet, egal wie du es anstellst.

    ja gibt nur ein Massekabel und sitzt auf der linken Seite.

    Hat aber mit deinem Problem eher weniger zu tun.

    Das ist nur fürn Motor, die restliche Bauteile im Auto haben mehrere Massepunkte im Auto.

    Würde auch mal den Plus Übergabepunkt hinten im Batteriefach anschauen.

    Dort wo das dicke Kabel von der Batterie kommend fest ist, teils sind die stark oxidiert wenn mal Wasser im Batteriefach stand.

    Einfach mal Batterie ausbauen und den Übergabepunkt anschauen.

    Ok, also mal die Injektoren untersuchen.


    Kann man die irgendwie testen mittels ausleseprogramm?


    Hatte die auch noch als Nächstes im Hinterkopf.

    auslesen ist nur ne sehr grobe Analyse.

    Am besten zum testen geben.

    Düsenfuchs macht das z.B. sehr gut, schnell und preiswert.