würds pulverbeschichten lassen, dann sind dir in der Farbe keine Grenzen gesetzt.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
-
Also hab bei Alpina angefragt. Es gibt offizell kein Fahrwerk was für den 330d E91 passt bzw. eine Zulassung hat.
Interessant wäre einfach nur ob Alpina die Seriestoßdämpfer verwendet oder eine eigene Abstimmung?
ist auch klar das es da nichts gibt, die Frage hättest dir sparen können.
Gibt ja keinen Alpina auf 30d Basis im e9x.
Verbau einfach Bilstein B4 und Eibach Federn und werde glücklich.
-
mit nem Tester
-
Einfach mit was richtigem auslesen und kein Carly
-
Wenn ich’s richtig im Kopf hab ist Bremslicht ne Birne und nur Standlicht LED hinten.
Nebler ist auch ne Birne.
Ich Trau allgemein Carly nicht, größter Mist auf Erden.
Wird Jahr für Jahr auch schlechter die App.
-
-
Bau die Birne aus und schau den Kontakt unten an.
Hatte ich bei meinem auch mal, da war einfach gut der halbe Kontakt unten weg gebröselt.
Licht ging aber trotzdem noch.
-
Jetzt muss ich so blöd fragen: Heißt das definitiv dass keine Originale Felgen sind oder einfach nur dass da jemand unsinnigerweise Zentrierringe draufgesteckt hat?
entweder keine Originalen Felgen oder sie hat jemand ausgespindelt um sie als Beispiel auf dem e39 fahren zu können.
Gibt nur paar BMW mit größerem Radnabendurchmesser.
Steck mal Probe ob sie ohne Zentrierringe sauber zentriert sind oder ob du sie auf der Nabe bewegen kannst.
Weitere Möglichkeit wäre das sie jemand auf nem Auto gefahren hat mit kleinerem Durchmesser, mir wäre aber spontan jetzt kein BMW mit 5 Loch bekannt der hier kleiner ist.
-
Ok, dann hast einen IBS.