Beiträge von MuDvAyNe

so einer reicht vollkommen und funktioniert gut.

Hab auch so einen seit fast 10 Jahren im Einsatz.

Hab den damals für 70-80€ in ebay gekauft.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gut zu wissen, aber ich denke, dass es eher an den verschiedenen Indexen lag.

Meines Wissens sollte man einheitlichen Index verbauen. (nicht 5+11 ect.)

Ich habe nämlich demnächst vor meine Injektoren bei Elferwelt überholen zulassen. Haben Index 6.

Die 269€ für das Überholen zahle ich einmal, bevor ich 1200€ für neue Injektoren zahle.

Überholen der Injektoren ist nicht möglich.

Gibt keine Ersatzteile und die Injektoren kann man nicht zerstörungsfrei öffnen.

Die sind so konstruiert das es bei dieser Variante nicht möglich ist.

Die werden immer nur gereinigt, meistens einfach im Ultraschallbad einfach angetacktet.

Das ist das ganze überholen was die machen.

Injektoren Index kann man bedingt mischen.

9-11 oder 10-11 kannst mischen, mit älteren Index dann nicht mehr.

Am besten schaust du welche Index verbaut sind, wenn kombinierbar mit Index 11 dann einfach nur die betreffenden Injektoren gegen neue tauschen.

von überholten die Finger lassen.

Diese sind nur gereinigt, mehr nicht.

Es gibt für die verbauten Injektoren schlichtweg keine Ersatzteile zu kaufen um ein überholen zu ermöglichen.

Aus diesem Grund taugen die nichts.

Injektor kriegst eigentlich bei Leebmann immer am billigsten, Anfang des Jahres erst 6 Stück gekauft für ca 200€/Stück.

Fahr mal zu jemanden der entsprechendes BMW Programm hat und lasse die Aussetzerekennung laufen.

Die hilft dir mehr weiter als der Gutmann Tester.

Delphi Spulen und NGK Kerzen funktionieren perfekt.

Von BMW bekommst auch nur Delphi Spulen verkauft.

Preislich mit rund 20-25€/Stück sind die auch voll in Ordnung.