Werte die das Steuergerät nicht kennt werden nicht akzeptiert und es kommt während dem sg_codieren ne Fehlermeldung und es bleibt alles beim alten.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Job FA_READ brauchst du nicht.
FA bearbeitet man eine Ebene vorher, da gibt es FA bearbeiten.
Du brauchst dann nur FA_WRITE auf CAS und NFRM.
-
Es ist ja nicht nur das Armaturenbrett/Radio/CD Spieler…der ganze Motor/Getriebetunnel wird ja sehr warm!!
Getriebetunnel kann auch die Heizung sein, da du ja das Fond heizen kannst.
Da laufen die Luftführungen in der Mittelkonsole.
-
Weil es heiß wird obwohl es nicht heiß werden soll.
genau deswegen.
Bei deiner Kenntnis über den Aufbau wird es aber wahrscheinlich schwierig das du selber den Fehler findest.
-
Wärmetauscher ist unterm Armaturenbrett im Gebläsekasten.
Ist für die Innenraumheizung zuständig.
-
das liegt nicht an der Verkleidung, die bringt dir da auch nichts wenn du die entfernst.
Da würd ich eher Richtung Wärmetauscher auf Fehlersuche gehen.
-
Immer noch zu niedrig beim Kühlwasser
-
Thermostat austauschen.
Wapu würde ich nicht tauschen so lange die funktioniert, das macht sie da er nicht zu heiß wird.
-
Was ist deine Ausgangsbasis?
-
Alles anzeigen
Moin,
Wir brauchen für einen 335d eine neue Ölwanne, Problem ist: nicht lieferbar, gebraucht nicht zu bekommen.
Laut etk passt die Ölwanne vom E6x nicht ( andere Teilenummer).
Kann mir eventuell jemand das Gegenteil bestätigen?
Danke und Gruß
nimm eine 330d oder 325d Ölwanne.
Das ist die gleiche und solltest gebraucht bekommen.
der Block ist der gleiche, ich sehe nicht warum die nicht nicht passen soll
Du kannst auch vom E9x 325d oder 330d die Wanne nehmen
3er und 5er sind mechanisch in mehreren Punkten anders.
War schon immer so.
Bei der Ölwanne ist meist der Ölsumpf anders positioniert.
5er hat teils auch andere Turbos als der 3er.