kannst auch nen 325i ESD kaufen, die Klappe vom 330i ESD ist ja unnötig bei dir.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Ich dachte mal gelesen zu haben das der Motor angehoben werden muss? War das Quark?Bei meinem N47N steht der Flexrohrtausch auch irgendwann im Sommer an...
VG
Benbei den 6 Zylinder Diesel muss der Motorhalter raus, 4 Zylinder geht der einfach so raus.
-
die Diesel ESD sind anders aufgebaut und auch weniger gedämmt, weil der von Haus aus leiser ist wegen DPF.
Der macht beim Benziner dann mehr Klang.
Was sich wirklich gut anhört, aber leider in keinsterweise Legal ist, N53 mit Fächerkrümmer und PP ESD Nachbau.
Mit dieser Kombination kann man sowohl leise als auch laut fahren und die Klangkulisse ist auch gut. -
hast du die Aussetzererkennung bis zum Schluss durchgeführt?
Dort speichert er nämlich auch nochmal Werte für die Injektoren und resettet zum Schluss die Adaptionen.
Die Werte kommen mir so vor, wie wenn es ne Feinabstimmung der Injektoren wäre.
Nachdem speichern dieser Werte läuft das Auto eigentlich schon spürbar anders. -
dazu braucht man eigentlich keine Anleitung, sind ca 4 Schrauben und die Sensoren vom DPF ausstecken.
Dann hast das Ding schon in der Hand.
Also die Kabel vom DPF verfolgen und ausstecken und auf die Suche der Paar Schrauben gehen. -
alles im 0,50 Bereich läuft gut.
Erst wenn es aus diesem Bereich geht merkt man eigentlich was.
So meine Erfahrung. -
Verwendungsnummern sind für 340 und 370 angegeben

Auf paar Seiten gibt es dann noch den Zusatz M-Performance Bremse. -
macht keine Probleme.
-
Sättel von 340 und 370 sind meines wissens an den Aufnahmepunkten anders.
Deine Sättel von A.B.S. sollten die 370mm Sättel sein.
Habe diese im Zusammenhang mit M-Performance Bremse im Internet gefunden.
M-Performance Bremse = 370mm
M-Sport Bremse =340mm
100% kann ich es aber nicht sagen für welche Scheibe der Sattel jetzt gehört, sichere Daten hab ich dafür noch nicht finden können. -
brauchst das Werkzeug zum aufziehen und schrumpfen des Teflonring.
hier nen Beispiel, das hab ich.
hier klicken
Kannst Alternativ aber auch zu BMW fahren zum aufziehen, das sollten die für sehr wenig Geld machen.
Injektoren ausbauen und einbauen kannst ja selber machen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.