F3x 370mm Performamce Bremse kann ich dir empfehlen.
Passt auch P&P.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Abziehen ja, aber nach einiger Zeit wird beim E90 die MKL aufleuchten. War zumindest bei einem Freund (M57 Motor 335d) der Fall...
ist bei allen Diesel der e9x so.
Die geht immer an.Muss im Motorsteuergerät deaktiviert werden wie BMW Hustler schon schrieb.
-
warum nur wahrscheinlich?
Kann man ja sehr leicht zu 100% sagen.
Was hat er als Diagnose gemacht? -
-
Hallo zusammen,
Haben die F-Serie und die E-Serie die gleichen Handgriffe?
Mein Komfortzugang ist defekt und bei ebay findet man fast nur F-Serie Angebote, aber von der Optik sind es für mich als Laie die selben.Danke
Jane70 X5 passen P&P
-
da hab ich noch nichts mitbekommen, das sich das Kühlernetz löst.
Fahren die Dinger auch mit 2 und 3bar Ladedruck in den 6 Zylinder.
Beim N57 ist zwischen MTC und Wagner ein Unterschied von 5-7 Grad bei Volllast bei der Evo 1 LLK Größe.
Wie es bei der Evo 3 Größe aussieht, kann ich nicht sagen.
Auto wo der von MTC verbaut war, ist leider verkauft worden bevor im anderen der Wagner Evo 3 verbaut wurde. -
Du kannst alle besagten Ölsorten verwenden.
Das Mannol neigt dazu, bei höheren Temperaturen zu „versagen“, aber bei normaler/ sportlicher Fahrweise auf der Straße wird das nicht auffallenin wie fern versagen?
-
Alles anzeigen
So, jetzt nochmal ein Update...
Die beiden Thermostate sind i.O., das AGR-Kühler-Thermostat hab ich selber gewechselt, das große Thermostat ist auch i.O.
Kühlwassertemperatur ist auch ok, das Aufwärmverhalten ist aus meiner Sicht ok.
Nachdem ich jetzt alle 4 Injektoren getauscht und die Adaptionen zurückgesetzt habe, bin ich immer noch auf 6,5 Liter auf 100 km. Randbedingungen unverändert.
Das ist zuviel Verbrauch, um es zu ignorieren und zu wenig, um ihn deswegen zu verkaufen.Meine letzte Idee:
Der Raildrucksensor hat einen Schuss und zeigt zu wenig an.