aus welchem Grund willst du die tauschen?
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
kauf das Bimmergeeks Interface, damit bist gut ausgestattet

-
gab vorher auch schon den Thor Wifi Adapter.
hier klickenBekannter hat den, soll gut funktionieren.
Auch mit den Diagnose und Codierprogrammen kompatibel. -
ja du sagst es...dann ist die Sache besiegelt! Es soll xHP geschehen

.Was meint ihr zu dem Angebot für das Kabel: https://www.ebay.ch/itm/USB-Di…D2-OTG-Carly/183793695426
funktionieren wirds mit dem Interface.
Würde aber gleich was hochwertiges kaufen.
Ich hab das Interface von Bimmergeeks.
Ist hochwertiger und schneller beim flashen als die billigen.
Wenn du mal so ein Interface hast, kommt die restliche Software zum codieren und Fehlerspeicher lesen auch irgendwann.
Weil man einfach das Interface mehr nutzen will und beim 35i ist es eh nicht verkehrt wenn man den selber auslesen kann. -
wow das ist ne Hausnummer was der verlangt
-
ich würd fast behaupten das xHP sogar besser für die Kupplungen ist weil er schneller schaltet.
Mit den erhöhtem Druck in Stage 3 wird auch ein Kupplungsrutschen bei Optimierten Fahrzeugen vermieden. -
Also rohrreiniger besteht auch zum größten Teil aus NaOH. Ich hatte nur teilweise von bedenken gelesen, ob die anderen Stoffe das Material angreifen könnten. Halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, aber wie gesagt, preislich macht es keinen großen Unterschied. Von der Reinigungswirkung sollte es sich aber beides nichts nehmen. Bei mir war sie auch nach den 2 Stunden schon wieder wie. Waschmittel hab ich nicht mal verwendet.
Ich denke eher, dass die Pumpe den Unterschied gemacht hat.ja, liegt wahrscheinlich wirklich daran weil das Wasser bei dir in Bewegung war.
Werde beim nächsten mal auch ne alte Pumpe oder so besorgen.Ob Abflusssiphon oder ASB, beide sind aus Plastik/PVC (Siphons auch manchmal aus Messing).... Das wichtigste ist das es KEIN StreuReiniger ist, der wird erstmal aktiv, richtig warm & dann kühlt der ab & bildet eine Schicht wie Gibs (ist auch bei Abflüssen so) die schwer aus verwinkelten Plätzen zu entfernen ist, von daher immer ein Flüssigen AbflussReiniger nehmen....
Ja richtig, hab den flüssigen genommen.
-
ja schwarz ist das Wasser gleich

Ich mache das dann zum 3ten mal
Habs mit nem Kumpel bei seinem auch schon gemacht.
Haben die Brücke immer paar Tage in nen Bad aus Rohrreiniger und Waschmittel eingelegt.
Die ist danach wie neu, keinerlei Rüstände.
Muss ich mal die Bilder verkleinern und dann hier einstellen. -
löst das NaOH den Dreck so schnell?
Ich hatte meine vor Jahren 2 Tage lang eingelegt.
Im Frühjahr will ich die ASB vom F11 machen, da wäre das NaOH dann eine bessere Idee.Hast du Bilder von deinem Aufbau?
-
mache die Reparaturen die 19Eric84 schreibt und zusätzlich noch einen Ölwechsel.
Du hast bestimmt eine Menge Diesel im Öl.
Öltemperatursensor hat der M47 nicht verbaut was ich weiß.