der Fehler sollte nicht vorhanden sein.
da wurde der DPF nicht richtig oder nicht komplett aus dem Kennfeld entfernt.
Kannst hier auch noch mal lesen (Post 606).
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der Fehler sollte nicht vorhanden sein.
da wurde der DPF nicht richtig oder nicht komplett aus dem Kennfeld entfernt.
Kannst hier auch noch mal lesen (Post 606).
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Mach beide Thermostate neu dann passt das wieder und du hast wieder eine ganze Zeit Ruhe.
Für den 325d gibt es auch ein Update das die DPF Probleme behebt.
Musst mal schauen ob du das schon drauf hast.
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Wie e91_bimmer schon geschrieben hat.
Einfach das Ventil weglassen und ohne wieder zusammen bauen. Das Geld für ein neues und das aufbohren vom alten kann man sich schenken. Die Leitung ist lang genug das man ganz ohne das Ventil fahren kann.
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Für die, die mit dem Oneplus One liebäugeln: http://www.golem.de/news/onepl…moeglich-1410-109973.html
kann es nur empfehlen.
Hab es seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und finde es Top.
Heutzutage trägt man da Keramikpaste auf.
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312/300 sollte bei verbaut sein.
Verbau am besten normale ATE Beläge mit den gelochten Zimmermann.
Scharfe Beläge halten die Scheiben nicht aus.
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es ist wie man auf BMW HUSTLER seinem Bild sehen kann nur die Verbindung der beiden hälften anders.
Schneide deinen Originalen einfach auf und bau ihn auf Performance um.
Die Arbeit ist halb so wild.
fährt jemand von euch den Dunlop Winter Sport 4d mit der MO (Mercedes Kennzeichnung)?
der ist um einiges billiger als der ohne MO Kennzeichnung.
Mit MO hab ich den schon für gut 103€ das Stück in 225/45 R17 gefunden.
das Schutzblech musst nicht tauschen, passt perfekt.
frag einfach mal bei ihnen an.
man muss nicht für alle Teile im Besitz eines Alpinas sein, manches kann man einfach so bestellen.