Anscheinend
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
""
Anscheinend
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mal schauen wie lang es dauert, evtl können wir meine Rückleuchten auch gleich noch machen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
M47 hat eigentlich keine Probleme mit der Steuerkette.
Die hat der neuere N47 Motor.
Per OBD kann man da nichts auslesen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hier ist ja überhaupt nix mehr los.
Hat jemand von euch das Eibach ProKit in einem 6 Zylinder Diesel verbaut?
Würde die tiefe gerne mal in echt sehen, kommt auf den Bildern immer ned so richtig rüber.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ölverdünnung kann schon einiges ausmachen.
Hab letztens den Ölwechsel beim Touareg meiner Eltern gemacht.
Der hat 8,9l Füllmenge und über 9,9l kamen raus beim ablassen.
Waren also fast 1,1l mehr als Füllmenge.
2,5l Verdünnung kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zitat1. Keiner mag Klugscheißer
2. Mit "in diesen Drehzahlbereichen" meinte ich etwas um die 3000 rum. Damit schließe ich 2750 mit ein. Oder wollen wir uns jetzt über 250 Umdrehungen früher oder später streiten?
3. Stichwort Streuung
Streuung?
Es ist doch jeder Motor gleich und hat immer auf die Umdrehung genau die max. Leistung und Drehmoment :D:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ist bei zwei Kumpel von mir genau so.
Sind beides VFL Limos.
Wir denken das das mit der Vanos zusammenhängt.
Das bei dieser Drehzahl die um Steuerung ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Würde das Öl nach den 800km wechseln.
Das Öl hat ja schließlich 2 Jahre wechsel Intervall.
Das hält es schon aus.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja die SB weiß ich.
Glaub da hatte ich meinen LCI aber noch nicht. Hab den erst seit Mitte Juni.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Welche Teilenummer?
Anderer Schaltknauf?
Mein Automatik gefällt mir auch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2