Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ah.... also geht das wirklich nicht und es war doch nur Einbildung^^
    ...Wieder ein bisschen schlauer -Dankeschön :)

(Umgebaut wurde nichts... das Auto ist so original wie es nur sein kann.... dazu gehören leider auch 1-2 Kratzer und teilw. arg ramponierte Felgen
    vom Vorbesitzer, aber das ist ein anderes Thema :P )

• nein.im "neuen" fahrzeugschein stehen meist nur noch die kleinste zulässige größe drin,alle anderen im coc.
    kannst du bedenkenlos fahren,solange es originale sind,wovon ich mal ausgehe
    gruß

• Und dieses hat er seiner Bj-Angabe nach verbaut.

Oh - Hatte dieses übersehen:

Fahrzeug:
    E90 330i; Bj: 07/06 :floete:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Jungs, verjähren Punkte? Ich hab glaub ich 2010 sowie 2011 (innerhalb von 12 Monaten) jeweils 3 Punkte und dazu ein einmonatiges Fahrverbot bekommen.
    Weil ich kürzlich aber geblitzt wurde wollte ich mich mal informieren wieviel meine 6 Punkte nach dem neuen Punktesystem sind. Das Kraftfahrt-Bundesamt teilte mir im Brief mit das ich im Fahreignunsregister (FAER) keinen Eintrag habe.

Irgendwo komisch wenn meine 6 Punkte aufeinmal weg sein sollten... Oder muss ich woanders nachfragen?

• Mahlzeit zusammen kurz fragen: 335 e92 automatikgetriebe in Gang n abstellen wie geht das ? Will den Wagen im Winter in der Garage schieben können um den Stand Platten zu vermeiden ... Oder kann ich im Gang p den Wagen bewegen wenn ich keine Handbremse angezogen hab ?

• Brauchst nicht bewegen. Einfach genügend Luft in den Reifen und fertig.
    Mach ich seit mittlerweile 7 Jahren so beim e30.
    Ich mach dort so 3,8 bis 4bar rein

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk