Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Hast du nochmal wegen der Folie geschaut
schau dir mal die Oracal 8300 Folie an, das ist eine Leuchtreklamefolie.
Gibt die in verschiedenen Farben, werden sie dieses Wochenende oder nächste Woche mal testen. -
Ich hab diese hier verbaut.
Die kommen zu 98% an die Türgriffbeleuchtung hin.
Der Preis passt auch. -
e91_bimmer seiner wurde mal gereinigt.
Ist dann von über 50g Beladung auf 5g runter.
Nach dem einsprühen vom Mittel haben wir 3 mal die Regeneration manuell gestartet.
Weiß aber nicht mehr wie das Mittel hieß.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ist kein Problem. Die Benziner ESD funktionieren genau so am Diesel.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Krmn
Welche Reifen drauf sind kann ich dir gerade nicht auswendig sagen.
Ermittelt wurden seine Zeiten mit ner Performance Box, ist eigentlich das gleiche wie die Driftbox.
3,5s schaffen eigentlich gerade mal die e30 325ix Turbo mit 650-800ps auf der Meile.
Langsam ist deiner aber mit Sicherheit trotzdem nicht.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Wow, sehr schönes Projekt
Wie schaffst du die 3,5s auf 100? Ist schon eine ordentliche Ansage, da dürftest du ja null wheelspin am Start haben...
3,5s halte ich auch für ein bisschen übertrieben.
Das schafft nen Kumpel mit seinem gemachten V10 im e30 nicht mal.
Der hat aber nochmal einiges mehr an Leistung und fährt hinten noch breitere Reifen.
An der Gripgrenze schafft er 4,8s.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Nettes Spielzeug
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Beim Neumeier und Seidl hab ich meinen gekauft.
Service beim Verkauf ist super, zur Werkstatt selber kann ich aber nichts sagen.
Bin da beim Vögl in Straubing.
Da meldet sich aber bestimmt noch ein Regensburger.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
jemand hier der sich mit Gutbrod Traktoren auskennt?
Hab einen 1050D hier stehen, den ich wieder ein bisschen herrichte.
Irgendein Vorbesitzer hat aber andere Motorlager verbaut, diese sind zu klein und zu weich.
Es wurde sogar mit Flacheisen untergelegt weil die Motorlager nicht hoch genug sind.
Jetzt meine Frage, weiß jemand welche Abmaße und Härte die Original Lager haben?
Finde im Netz keine Angaben darüber und auch keine Lager zu kaufen.
Würde deswegen einfach auf Industrielager umsteigen.