Beiträge von MuDvAyNe

Größerer LLK ist halt fürn Sommer von Vorteil um die Leistung länger halten zu können.
    Deswegen haben wir den bei e91_bimmer gleich mit verbaut.
    Dem seine Abgasanlage ist auch ab kurz vorm MSD bis zum ESD zweiflutig.
    2x60mm oder so waren das.
    Alles bisschen optimiert um den Motor und Anbauteile ein bisschen zu entlasten :)

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

Zitat

Kurze frage wie viel leistungsverlust hat man durch ein defekten agr-ventil
    und gibt es ne möglichkeit diesen rauszuprogrammieren, falls ja welche folgen könnte es haben hab gehört man hat deutlich ruhigeren leerlauf stimmt das?

Jeder Tuner sollte dir das machen können.
    Kann man komplett per Software abschalten.

Zitat

Weiß jemand von euch zufällig ob es eine Rückfahrkamera mit LED Lampen gibt? Suche gerade schon per Google, aber bis jetzt noch nichts gefunden :S
    Wollte gestern die Kennzeichen Beleuchtung durch LED austauschen und wie ich an die Rechte Seite kam, merkte ich das die Rückfahrkamera und die Lampe eine Einheit ist.
    Sieht dann natürlich jetzt doof aus weil es links heller mit kaltweiß ist und rechts warmes weiß mit Kamera und natürlich dunkler.

Der 2013er X1 von nem Kumpel hat LED Kennzeichenleuchten wenn mich nicht alles täuscht.
    Der hat auch die Rückfahrkamera ab Werk drin.

Aus Australien bekommt man gute Schmiedekolben zu nem sehr guten Kurs. Verdichtung kannst dir auch aussuchen. Mir fällt aber gerade leider der Hersteller nicht ein.
    Der bietet gute H-Schaft Pleuel auch an