Frag mal im doitauto Forum nach.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
""
Frag mal im doitauto Forum nach.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
das High Heels Bild kenn ich glaub ich gar nicht.
Zeig Zeig Zeig
Das Fingernägel Bild schon.
Den Performance Pott hab ich ihr auch schon mal empfohlen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bin scho gespannt wie die Felgen wirken wenn ich dein Coupe mal in echt sehe
Auf dem Bild schauen sie ja Top aus.
Mit deinen geplanten Veränderungen wird das nen richtig schickes Coupe.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ich werd mir jetzt dann auch evtl nen 330d zulegen.
Ich will den N57.
Der ist ein bisschen sparsamer.
Ansonsten nehmen sich die beiden eigentlich nichts was ich so gelesen hab.
Über Konstruktionsbedingte Mängel hab ich bei beiden nichts gelesen.
Schau dir auch mal die 25d an, die sind preislich recht interessant.
Gibt es auch schon unter 20k mit brauchbarer Ausstattung.
Ja sind 2 Stück.
Ein Hauptthermostat und ein AGR Thermostat.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich könnte meine Dokumente auch mal einscannen.
Meiner wurde ja ab Werk ohne DPF ausgeliefert.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ZitatSagen wir mal so: Mit was anderem wärst du noch zufriedener.
Glaubst?
Lautstärke is super und der Verschleiß hält sich auch super in Grenzen.
Bin schon weit über 20tkm gefahren und hab noch 5-5,5mm Profil auf allen 4 Reifen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich fahre jetzt den Hankook V12 die zweite Saison in 235/35 R19.
Bin immer noch zufrieden damit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das Syntrax LS ist normal für Lamellensperrdiffs.
Die anderen beiden Viskositäten kannst fahren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2