dann fahr halt mal nach
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
AGR fahre ich das Originale von BMW und Hauptthermostat von Triscan.
-
Machst du da die +40mg/Hub oder noch mehr?
Bei mir hab ich die +40mg, seitdem ist der ruck von Teillast in Volllast weg.
Den hatte ich aber nur wenn ich ewig auf der Autobahn konstant mit 130-140 gefahren bin und dann mal beschleunigen wollte zum überholen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
-
so, meine leitungen sin auch komplett fest.
4 sin jetz gewechselt. die beiden kurzen allerdings....lass ich jetz weg. keine chance. un kein interesse die leitung zu beschädigen wenn da gewalt dran kommt. tank usw raus is nich wirklich in meinem interesse.
bei e91_bimmer hatten wir das gleiche Problem.
Alles andere ist bei ihm auch Stahlflex.
Man kommt auch super oben hin -
-
-
Bin gespannt wie tief er sich noch setzt
Nen cm vorne bestimmt noch.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
da spielen leider noch andere Faktoren eine Rolle, sonst hätte ich schon nen anderen