Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Ja da müsstest du richtig liegen.
Kenn keinen Euro 3 Diesel der eine grüne Plakette bekommt.
Die letzten e46 330d hatten aber nur als Schalter Euro 4 und als Automatik nur Euro 3.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Könntest ja noch umschwenken und auf S62 umbauen, dann hast nen Drehmoment Monster
Wirst aber dann leider keine Eintragung mehr im Cabrio kriegen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Aber sowas von
Ich will schon wieder mehrGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Genau das machen wir
gelb, grün und blau kann ich auch noch anbieten
Sind alles 335i Cabrio umbautenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Die gelbe Kühlflüssigkeit die ich mal gesehen hab war G11 oder so.
Müsste schauen ob ich den Kanister mit dem Rest noch irgendwo hab.
Laut der DIN Norm die drauf war, war sie sogar für den e90 freigegeben.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Es wird bei jedem Chiptuning der Ladedruck erhöht.
Das wird alles Softwareseitig gemacht, am Turbo im Motorraum machen die Hardwaremäßig nichts.
Somit ist deren Aussage nur teilweise richtig.
Wenn du noch einen VFL mit M47 (163PS) hast dann würde ich das chippen bleiben lassen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Nach 10-20km je nach Außentemperatur ist das Öl schon auf Betriebstemperatur.
Eine Öltemperaturanzeige ist aber trotzdem ein nettes Gimmick.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Schöne Bilder.
Ich brauch solche auch mal vom Cabrio.
Evtl trifft man sich ja nächstes Jahr mal auf nen Shooting
Cabrio ist seit Samstag im WinterschlafGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Bei mir ist kein Fehler im Speicher.
Der BC zeigt bei mir 5,7-5,8 an.
Rechnen tu ich den Verbrauch immer auf eine ganze Tankfüllung und da pendle ich zwischen 5,6-5,8.
Das passt alles bei mir.
Ich hab mich mittlerweile mit der Tankanzeige abgefunden.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2