ZitatPD ist was herrliches
kurzer Turbo Punch und dann schläft einem wieder das Gesicht ein
Genau so ist es
Sehr kleines nutzbares Drehzahlband
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ZitatPD ist was herrliches
kurzer Turbo Punch und dann schläft einem wieder das Gesicht ein
Genau so ist es
Sehr kleines nutzbares Drehzahlband
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Dann weiß ich leider auch nichts
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Welchen Durchmesser hat denn das Logo am Schlüssel?
Kann gerade nicht messen.
Das kann man nämlich auch einzeln kaufen.
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Man kann das normal auch codieren.
Beim e46 ging es zumindest, das man einen immer belegten Sitz vorgaukelt.
Sowas würde ich jedem Adapter vorziehen.
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welches reparaturset meinst du? - bzw was hast du genau gemacht? hast du die achse abgesenkt?
es müsste doch auch möglich sein, eine neue ölwannendichtung einzubauen, ohne die wanne KOMPLETT rauszunehmen. das abschrauben der schrauben müsste doch genügen, man legt die neue dichtung drüber und "fertig" - oder stell ich mir das zu einfach vor? - es reicht doch wenn die dichtung freiliegt und so ersetzt wird?
klärt mich bitte auf
Du musst die Wanne mindestens so weit runter bekommen, dass du mit der Dichtung am Schnorchel der Ölpumpe vorbei kommst.
Das wird aber ohne VA absenken nicht möglich sein.
Das wäre ja auch kein Problem.
Meine Felgen am Cabrio haben auch nur ein Festigkeitsgutachten.
Eintragung war problemlos.
Festigkeitsgutachten ist besser als gar kein Dokument.
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Meiner wurde 02/2012 getauscht inkl. Ölleitung.
Wird beim meinem freundlichen immer mitgemacht, musste das nicht extra sagen.
Die Leitung kostet ja eh fast nichts.
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Ja soll möglich sein.
Hab es zumindest schon mal im Netz gelesen.
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