am besten mitloggen dann kannst sehen was max. erreicht wurde.
Ist besser als dauernd auf die Anzeige zu schauen.
Beiträge von MuDvAyNe
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Ich kann dir einen von Rodcraft empfehlen.
Allerdings brauchst du keinen so großen wie oben angegeben.
Ich hab einen mit 670-700NM Lösemoment.
Der reicht für den normalen Hobbyeinsatz locker.
Radschrauben, Stoßdämpferschrauben alles kein Problem.
Sogar die meisten großen Schwingungsdämpfer Schrauber die mit 400Nm angezogen sind bringt er auf.
Ich kann mit meinem Kompressor nicht mal die volle Kraft ausnutzen.
Die Rodcraft haben auch ein besseres Schlagwerk drin als die Hazet.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
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Einfach auf einer Seite anheben, Bock vorne und hinten drunter stellen.
Dann das gleiche Spiel auf der anderen Seite.
Klappt einwandfrei.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
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OIMIME
Kannst du mir den zweiten Parameter für das AM überspringen geben?
Den hab ich bis jetzt noch nirgends gefunden.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
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75W90 gehört rein.
Castrol SAF-XO 75W90 verwendet der freundliche.
Wenn der 320i die selbe Differentialgröße wie der 325d hat, gehören 1,1l rein.Getriebeöl weiß ich nicht welches.
Da müsste ich erst nachschauen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
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Einfach die Handbremsbacken mit der Pos. 3 entspannen, dann kannst die Scheibe abnehmen.
Danach einfach wieder spannen bis sich die Scheibe nicht mehr drehen lässt und dann 3 klicks wieder entspannen.
Handbremshebel natürlich nicht angezogen.
Ist alles kein Hexenwerk.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
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Ja der M47 hat nen MHI Lader.
Ein Garett passt da nicht.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
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Bei der AU ist es völlig egal.
Dein M47 hat mit und ohne DPF Euro 4.
Das mit den 20? weniger stimmt nicht.
Zahlst genau so viel Steuer wie ich, meiner hatte ab Werk keinen DPF.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
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